<Werbung durch eine Produktempfehlung>

Endlich mal wieder Zeit für ein bisschen Deko. Schöne Fensterdekoration.
Hab in letzter Zeit irgendwie viel Essen und anderes Gedöns gepostet. Gehört auch zum Leben dazu. Aber so richtig glücklich werde ich beim Basteln und Dekorieren. Aber tatsächlich
stehen im Hause Schweizer teilweise immer noch die Ostersachen rum. Asche auf mein Haupt. Aber ich komme nicht zum wegräumen, es ist einfach zu viel los und kein Land in Sicht.

Da ist man nur am rödeln und die Arbeit wird immer mehr. Da hab ich mal eine schöne Randnotiz dazu verfasst. Schaut mal Randnotiz frauschweizer arbeiten absaetze

Aber jetzt zurück zur Fensterdeko, die ich euch hier zeigen will. Diese Deko ist megaschnell gemacht, auch für Nicht – Bastler. Denn eigentlich ist gar nichts dabei zum Basteln.

Steindeko am Fenster mit Tillandsien

Steindeko am Fenster mit Tillandsien von FrauSchweizer

Blumen gekauft, Gläser gekauft, Blumen in Gläser, Gläser aufhängen. Fertig
Die Steine habe ich im Urlaub am Strand gesammelt. Haltet Ausschau nach großen Steinen mit Löchern drin.
Blume in Stein quetschen. Stein aufstellen. FertigDekoration am Fensterbrett Steinblumen von FrauSchweizer

Hat was total meditatives oder? Schaut auf jedenFall echt mega schön aus!
Und das Gute, die Tillandsien brauchen keine Erde und nur ganz wenig Wasser. Pflegeleicht ist das ganze also auch noch! Dekoration am Fensterbrett Steinblumen von FrauSchweizerDekoration am Fensterbrett Steinblumen von FrauSchweizer

Hier habe ich die Tillandsien und die Gläser gekauft.

   

Pint die Fensterdeko weiter…

….und merkt euch die tolle Idee auf Pinterest:

Dekoration am Fensterbrett Steinblumen von FrauSchweizer

Viel Spass beim Dekorieren
Eure FrauSchweizer