Beinahe hätte ich sie tatsächlich vergessen, meine 12 von 12. 12 Bilder geschossen am 12ten eines Monats. Warum? Weil der Tag einfach so mega gechillt und schön war.

Aber ich habs nur beinahe vergessen.

Schon am Samstag sind wir nach Würzburg zu meinen Eltern gefahren. Hatte Ausgang. Sushi und Kino. Spät ins Bett

Sonntag dann Muttertag. Meine Kids haben mich morgens überrascht mit selbstgebastelteten Herzen und einem süsses Teller- Untersetzer, den Emma beschrieben hat. Ich war so gerührt. 12 von 12 vergessen. Nach dem Frühstück sind wir aufgebrochen. Die ganze Familie, Oma und Opa, meine beiden Geschwister und deren Partner und unsere beiden Kids. Es ging ab nach Main Spessart zur Ruine Homburg. Hier waren wir schon vor 3 Jahren unterwegs- ein toller Spaziergang. (Hier findet ihr den Blogbeitrag dazu)

Meine 12von12 – Immer der Sonne entgegen!

Und zum Glück habe ich da dann Bilder gemacht. Und, wir haben eine Eule gesehen- oder wars ein Kauz? Ein Uhu- Auf jeden Fall ein Vogel, den man sonst nicht sooft sieht in freier Wildbahn. Wer findet ihn?12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

Zum Mittagessen einfach auf dem Boden niedergelassen. Mama hat Hähnchen gemacht. Mega lecker….12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

Und sogar ein Wein ist mit gewandert. Typisch Papa.12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

Mein Bruder hat Würstchen vor Ort warm gemacht. Also uns ging es tatsächlich ziemlich gut…12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

Die Kids sind an der Ruine klettern gewesen- Ich hab die Sonne genossen – Juhuu Sonnenbrand! Natürlich hat keiner von uns an Sonnencreme gedacht. Egal, eine herrliche Natur! 12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

Beim Zurücklaufen sind wir am Kneipp- Becken vorbeigekommen. Herrlich kaltes Wasser, mit den Beinen war ich auch drin.12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

Wir haben Babykröten über die Strasse getragen…12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

…Und sind der Sonne entgegen gewandert12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

Mein Mann hat einen Puma entdeckt.12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

Und sehr sehr müde sind wir dann abends wieder nach Hause gefahren12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

Und hier noch mein letztes Bild für alle, die den Muttertag besonders hypen und feiern- das hier ist für mich Muttertag:12von12 Mai 2019 frauschweizer- der Sonne entgegen

Meine 12von12- zum Glück habe ich zwischendrin mal ein paar Bilder gemacht.
Nächsten Monat denke ich wieder ab Aufwachen daran.
Habt eine großartige Woche

Eure FrauSchweizer