Neue Ideen fürs Steine bemalen- Steine bebasteln!

30
4813
Steine-bemalen-frauschweizer

Steine bemalen macht nicht nur im Urlaub Spass. Das ist eine tolle Freizeit Beschäftigung zu eigentlich jeder Zeit. Hier gibts viele Inspirationen, wie ihr eure Steine bemalen und bebasteln könnt!

Hallo ihr fleißigen Steineleger,

das ist eine so schöne Idee, die da von irgendjemand geboren wurde. Eine Idee, die immer mehr aufgegriffen haben. In vielen Orten sieht man jetzt die Steinschlangen.

Steine bemalen, dann auslegen und jeder kann nach Herzenslust die Schlange erweitern. Grade für kleinere Kinder ist das so schön, da sie so sehen, dass sie nicht alleine sind. Nicht alleine zuhause sondern mit vielen gemeinsam!

Steine bemalen ist total angesagt!

In unserer Bastelgruppe: Basteln gegen Langeweile auf Facebook habe ich euch gefragt, ob ihr schon gemalt habt. Schaut mal diese tolle Ergebnisse an! Ich bin ganz gerührt über die vielen und tollen Steine, die ich hier zeigen darf!

Anzeige:

Hier könnt ihr euch ne Menge Inspiration in Sachen Steine bemalen holen:

Steine von Lena, Naomi und Hanna Frey

Dino-Steine von Melina Egbers

Katharina Kampp ist hiermit beschäftigt

Sina Wetzel und Danny Stengrit

Myriam Martin und Madita Merle

Daniela Wierer

diy-steine-bemalen

Und hier habe ich für euch noch weitere Ideen um Steine in Szene zu setzten:

Steine als Tiere basteln, statt Steine bemalen

Steine-bemalen-frauschweizer

Materialliste:

  • Heisskleber
  • Biege -Plüschdraht (Pfeiffenputzer)
  • Steine in unterschiedlichen Formen und Größen
  • Acrylfarben
  • kleine Filz oder Stoffreste

Und so gehts:

Die sind total niedlich und gehen ebenso einfach wie nur bemalen.
Die Grundfarbe habe ich meist mit Acryl gemacht. Nur bei der Biene habe ich Steinmalstifte genommen und die Maus habe ich in Natur gelassen.
Die Augen habe ich mit Edding oder Steinmalstift aufgemalt. Die Ohren sind aus Filz, Die Schweinenase ist ein Stein und die Flügel, wie das Geweih ist Biege -Plüschdraht. Befestigt ist alles mit Heisskleber.

Viel Spass beim basteln und malen!
Eure FrauSchweizer


Corona Quarantäne Crafting – Basteln gegen Langweile

Basteln-gegen-Langeweile

Wir basteln mit Haushaltgegenständen und das gemeinsam!

Du must nicht aus dem Haus gehen um mitzumachen! Und wen du etwas nicht hast, hat es vielleicht dein Nachbar und kann es vor die Türe legen!

Sooft es geht gehe ich in der passenden Facebookgruppe live und wir basteln zusammen! Komm in die Gruppe und mach mit!
https://www.facebook.com/groups/bastelngegenlangeweile

Ich freue mich sehr auf dich! Zusammen schaffen wir das!

Deine YoYo Schweizer

30 Kommentare

  1. Качественное написание рефератов https://referatnovy.ru/, курсовых и дипломных работ от лучших авторов. Уникальные работы под ключ. Заказать студенческую работу за 2 дня.

  2. Thanks for sharing excellent informations. Your website is very cool. I’m impressed by the details that you have on this site. It reveals how nicely you perceive this subject. Bookmarked this website page, will come back for more articles. You, my pal, ROCK! I found just the info I already searched everywhere and simply could not come across. What a perfect web site.

  3. Howdy very nice blog!! Man .. Beautiful .. Wonderful .. I’ll bookmark your blog and take the feeds additionallyKI am happy to seek out numerous helpful information right here in the post, we’d like work out extra techniques in this regard, thank you for sharing. . . . . .

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein