Von Menschen die Wildschweine sind und gegrillt werden- immer wieder sonntags….

1
910
immer-wieder-sonntags-hotensien

Jeden Sonntag gibt es meine Woche im kurzen Überblick. Immer wieder Sonntags das aller….. Und los gehts mit dem Rückblick vom 23.10-30.10.2016

das allerleckerste wird mein Quittenbrot, wenn es noch trocknet, wenn…
das allertollste mein neues Trocknergerät – danke an Anisas Leichte Küche für den Tipp
das allerschönste war mal wieder eine Woche Morningshowmoderation – hat Sapss gemacht
am allerwenigsten hab ich mein eigentliche Arbeit gemacht- das ging wegen Müdigkeit nicht
das allergeilste sind die Strassenfeste im Mönchsgrund. immerwiedersonntags immerwiedersonntagsimmerwiedersonntagsimmerwiedersonntags
am allerwenigsten isst Janosch- Gurke mit Ketchup langt- dafür muss er dann nachts um 3 Milch trinken weil er tadaaaaa: Hunger hat
das allerleuchtenste sind meine Herbst Fensterbilder– die schauen so toll aus- leuchten bei Sonne und machen gute laue bei Regenwetter
das allerentspannteste ist es tollen besuch zu haben- Patin Karo, die wahlweise ein Wildschwein war, das gegrillt wurde oder zum Kuscheln diente
das allerallerentspannteste ist es, wenn die Tante Sophia zu besuch kommt- Die hat die Kinder fest im Griff!
das allergeschmacklichste wird gleich die Laksa Suppe. Rezept bald auf dem Blog!

 

 

Anzeige:

1 Kommentar

  1. Como um casal deve lidar com isso depois de descobrir que seu cônjuge está traindo? Se o marido deve perdoar a esposa pela traição dela é um assunto que vale a pena discutir.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein