Jeden Sonntag gibt es meine Woche im kurzen Überblick. Immer wieder Sonntags das aller….. Und los gehts mit dem Rückblick vom 23.10-30.10.2016

das allerleckerste wird mein Quittenbrot, wenn es noch trocknet, wenn…
das allertollste mein neues Trocknergerät – danke an Anisas Leichte Küche für den Tipp
das allerschönste war mal wieder eine Woche Morningshowmoderation – hat Sapss gemacht
am allerwenigsten hab ich mein eigentliche Arbeit gemacht- das ging wegen Müdigkeit nicht
das allergeilste sind die Strassenfeste im Mönchsgrund. immerwiedersonntags immerwiedersonntagsimmerwiedersonntagsimmerwiedersonntags
am allerwenigsten isst Janosch- Gurke mit Ketchup langt- dafür muss er dann nachts um 3 Milch trinken weil er tadaaaaa: Hunger hat
das allerleuchtenste sind meine Herbst Fensterbilder– die schauen so toll aus- leuchten bei Sonne und machen gute laue bei Regenwetter
das allerentspannteste ist es tollen besuch zu haben- Patin Karo, die wahlweise ein Wildschwein war, das gegrillt wurde oder zum Kuscheln diente
das allerallerentspannteste ist es, wenn die Tante Sophia zu besuch kommt- Die hat die Kinder fest im Griff!
das allergeschmacklichste wird gleich die Laksa Suppe. Rezept bald auf dem Blog!

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here