24 Doodles im Advent

0
521

Noch vor einem guten Monat wusste ich nicht was ein Doodle ist. Die genaue Definition habe ich tatsächlich auch erst grade jetzt, wo ich den Post schreibe, nachgeschlagen:

doodeln heisst   nebenher in Gedanken kleine Männchen o. Ä. malen, kritzeln..

Hmm demnach hab ich nicht immer gedoodelt- aber mich bemüht…
erstmal danke an FrauHoelle für die tolle Idee und die Themen!
Trotzdem habe ich in 24 Tagen gemerkt wie anstrengend es ist, wenn man eh viel im Kopf hat, noch nach einem vorgegebenen Thema ein Bild zu malen. Es verließ mich, gelinde gesagt- trotzdem durchgehalten – Yeahhhh und hier meine 24 gedoodelten Bilder:

1) dein Name      2) Nikolaus      3)Dein Lieblingsbuch     4) Rudolf      5) Mut     6)Dein Traumhaus
doodles collage 1

7)Inspiration   8)Vorweihnachtszeit  9) deine Stimmung  10) Omas Rezept  11) Frau Hoelle 12) Du
24 doodles collage 2

13) Vorfreude   14) Internet    15) Weihnachtslied   16)Wunschliste    17) Das Wetter   18) Romantik
24 doodles collage 3

19) Eine Kindheitserinnerung 20) Glück  21)Freie Wahl 22)Verspätung 23) Familie 24)Heilig Abend
24 doodles collage 4

Und falls sich jetzt jemand fragt, was das Bild mit dem Thema zu tun hat: guckt auf meinem Instagramaccount nach- da gibt es zu den Bildern immer die Erklärung.

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT