Aufruf zur Blogparade: Zeig mir deinen Lieblings- Urlaubsbeitrag

6
320

Urlaub- Wer hat schon gebucht? Wer muss noch und wer fährt gar nicht?
Fährt wer alleine, oder nur mit Familie? Gehts mit Freunden in den Urlaub und weit weg? Oder in den nächsten Ort? Wo war der schönste Urlaub und wo fahrt ihr nie wieder hin. Urlaub auf Balkonien oder in einem fernem Land? Koffer oder Tasche? Auto oder fliegen? Hotel oder Ferienhaus? Einsam oder Party?

Wie macht ihr Urlaub?

Es gibt unendlich viele Arten Urlaub zu machen. Wie macht es ihr es?Dänemark Urlaub Südjütland

Ich bin in der tollen Lage dieses Jahr 4 völlig unterschiedliche Urlaube zu machen.
In wenigen Tagen schon fahre ich ganz alleine!!!! Ohne Kinder, ohne Mann für fünf ganze Tage ans Niederländische Meer. Nur mit einer Freundin in einem Strandhaus. Meine Vorfreude ist nicht in Worte zu fassen, die Erwartungen an „alleine im Urlaub“ riesengroß. Davon gibts demnächst auch mehr zu Lesen.

Dann gibt es Familienurlaub mitten in Frankreich in einem alten Steinhaus bei einem Fluss. Im Sommer fahren die Kids und ich, ohne Papa, eine Woche nach Schleswig. Und dann geht noch 3 Tage mit Oma und Opa und den Kids in die Röhn wandern.

Es ist und bleibt spannend..

Zeig mir deinen Lieblings Urlaubs Beitrag

Die Blogparade diesen Monat dreht sich um Urlaub. Urlaub in alle Richtungen! Habt ihr dazu schonmal was geschrieben, fotografiert oder gedichtet? Habt ihr ein Lieblingsessen aus dem Urlaub mitgebracht oder die ultimative Packliste?Blogparade urlaub beitrag

Her damit! Es geht wie immer und wie folgt:

Wichtig für euch: Es müssen keine neuen Beiträge sein. Explizit sind die älteren gefragt- die, die in Vergessenheit geraten….

Ihr schickt mir jetzt bis zum 30ten den Link zu eurem Posting und ich baue dann einen tollen Beitrag zusammen. Eure Blogposts werden von mir verlinkt!

Bitte verlinkt doch im Vorfeld auch schon auf www.frauschweizer.de!

Thema gibts jeden 20ten auf frauschweizer.de
Beitragslinks bis zum 30ten schicken
an hallo@frauschweizer.de

  • Beitragslink
  • Bild (Querformat)
  • 2-3 Sätze um was es geht

Backlink auf frauschweizer.de

Tja, Freunde was soll ich sagen: Los gehts !! Und wer mir nach Holland folgen möchte kann das gerne auf Instagram tun(klick)!! 

6 KOMMENTARE

  1. Ach ja, Mädelsurlaub, das ist was feines. Meiner ist für dieses Jahr schon vorbei. Aber er war auch wieder toll. Und ich weiß auch schon ganz genau was ich Dir für einen Beitrag schicke. 😉 Wenn es Dir recht ist verlinke ich wieder mit dem Beitrag vom 30. .
    Liebe Grüße von der kalten sonnig wolkigen Küste
    Sanni

  2. Schwierig, wirklich ganz schwierig und ich musste echt lange überlegen, wo es am schönsten war. Aber am Ende habe ich mich doch mit mir selbst einigen können.

    Viele Grüße,

    Tim

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT