psssst – heimlich gekaufte Dinge! immer wieder Sonntags

2
974
immer-wieder-sonntags-hotensien

das allerschönste – mein neues Blogdesign ist online mega mega mega- ich bin verliebt
das allertollste – es war mal wieder ein 12ter in dieser Woche. Ich mag die Blogger Aktion!
das allerdoofste Autos sind nicht für Frauen mit Dutts gebaut
das allersüsseste ist Emmas Pfeiffen- sie hat geübt und kann es jetzt mit Luft einziehen…

logo frauschweizer immer wieder sonntags immer wieder sonntags immer wieder sonntags
das allerbeste – einfach rausgehen egal wie das Wetter ist und verrücke Dinge tun wie Kinder -Motorrad fahren
das allerlohnenste sind sie nicht- aber Spass machts – war wieder Kinderklamotten verkaufen
das allerleckerste war Kürbissuppe. Nur für mich alleine gekocht
das allerschönste ist die Herbstsonne. sie zaubert so tolles tolles Licht zur Zeit
das allerheimlichste sind meine neu gekauften Weihnachtskugeln. HerrSchweizer weiss davon nichts. Mal schaun wie lange….

 

Anzeige:

2 Kommentare

  1. Le logiciel de surveillance à distance du téléphone mobile peut obtenir les données en temps réel du téléphone mobile cible sans être découvert, et il peut aider à surveiller le contenu de la conversation.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein