Wenn die Sektpulle in der Kaffeablage im Auto steht und du zu ner Freundin düst, kann der Abend nur perfekt werden.

Aber von vorne! Wie immer am 12ten eines Monats gibt es einen Tag in Bildern. Meine 12 von 12 vom August 2019.

Heute mal mit einem ungewöhnlichen Blick aufgewacht. Im Bett meiner Tochter. Sie schlief in meinem  Bett ein und war mir zu schwer um sie nachts umzutragen.
Aber so konnte jeder durchschlafen und alle waren glücklich…

12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Irgendwer (also ich weiss dass es mein Mann war, der erst spät Nachts heimkam) hat die Katze reingelassen. Also gab es Montagmorgen ne kleine Kuschelrunde mit Schmusekater12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Ab zur Arbeit bei einem mega und viel zu hellen Sonnenaufgang12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Kaffe to go- wie immer dabei. Mittlerweile bin ich auf die großen Becher umgestiegen. Halten länger warm und es passt viel Lebenselixier rein….12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Work Work Work12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Ab nach Hause, schnell Mittagessen und schon wieder auf Achse zum Doktor. Seit 2 Monaten habe ich 2 Gerstenkörner in einem Auge, die nicht wegwollen. 12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Danach zum Bäcker und Apotheke und zum Kindi. Janosch abholen12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Der hatte erstmal Hunger, danach sind wir zu seinem Freund gegangen. Mama musste da heute tatsächlich mit. Der Bub war noch nie dort und er traute sich nicht alleine. Also war Kaffee trinken angesagt.
Danach haben wir auf meine Tochter Emma gewartet. Die war auf einer Kinderfreizeit und wir wussten nicht genau, wann der Bus ankommt… man beachte die dekorative Salami in Janoschs Hand!12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Und Brezel geht immer… und wenn man lange warten muss, dann hilft es auch Brezel – Blödsinn zu machen12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Endlich, Emma kam an. Total alle, überglücklich und müde. Ihr noch schnell ein wenig Abendessen einflößen und ab in die Heia…
Und da schreibt meine Freundin Anna ob wir uns nicht heute treffen wollten? Ja eigentlich schon!? Aber ich war doch noch nicht wirklich daheim. Soll ich oder nicht?
Ende vom Lied, ich habe den nicht schlafen wollenden Janosch beim Legospielen abgestellt (keine Sorge, der Papa war auch daheim), den Haushalt hab ich als Saustall hinterlassen….12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

…hab mir ne Flasche Sekt in die Kaffeebecherablage des Auto gestellt und bin schnell zu Anna.12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Da saßen wir dann und wollten Sternschnuppen gucken. Kam leider keine vorbei. Dafür viele Fledermäuse und ein toller Mond. Prost! 12von12 AUGUST 19, Mein Tag in Bilder

Das war mein Tag in Bildern…. Nächsten Monat wird dies mein letzter Beitrag als noch 39 jährige. Da bin ich mal gespannt, was passiert!

Danke fürs gucken und Lesen
Eure FrauSchweizer