12von12 Bilder im Dezember 2019. Und heute drehte sich, jedenfalls laut den Bildern, fast alles um Essen und Fernsehen.  Na gut, mehr war auch nicht los…

Von vorne:
Aufstehen, fit bin ich noch nicht ganz. Magen Darm von meiner Tochter geerbt. Die ist heute wieder fit. Ich bin noch diesen Tag zu Hause.12von12 Dezember 19 aufstehen

Kids für Schule und Kita fertig machen, alle aus dem Hause jagen und gemütlich Tee kochen12von12 Dezember 19 tee

Und dann fernsehen- hab mit Riverdale angefangen. Bisher ok. Nicht der Knaller, aber ok12von12 Dezember 19 fernsehen

Irgendwann Mittagessen. Wenn ich Nudeln mit Tomatensoße essen kann bin ich wieder einigermaßen fit. Und ich konnte es essen- einen ganz großen Teller12von12 Dezember 19 essen

Großes Kind kommt nach Hause- erstmal Eis essen12von12 Dezember 19 eis essen

Dann Hausis machen- Rechtschreibung ist katastrophal. Wir üben und üben12von12 Dezember 19 hausis

Den Bruder aus der Kita holen, eine Runde fernseh schauen. Ich habe mich breit schlagen lassen. Grrrr12von12 Dezember 19 fernsehen

Ich freue mich in dieser Zeit über meinen tollen Kranz, den ich von den Mädels der einzigartig Kreativbude aus Ellhofen bekommen habe12von12 Dezember 19 kranz

Einmal Döner zum Abendessen12von12 Dezember 19 doener essen

Danach fühle ich mich so ausgebrannt, wie die Kerze an unserem Adventskranz. Die Kinder schaffen mich. Was hier immer so glücklich aussieht, ist Schreierei, Schimpfen, Streiterei, Drohen, Lieb zureden, ignorieren, aufgeben.12von12 Dezember 19 adventskranz

Aber es geht weiter- das Hamsterrad dreht sich. Kinder ins Bett bringen, aufräumen und dann na klaro: Fernsehen schauen.
Eine Hammerserie- Mars. Aktuelles Zeitgeschehen mit Dokumaterial, verknüpft mit einer fiktiven Geschichte in der Zukunft12von12 Dezember 19 fernsehen

Das waren die 12von12 im Dezember 2019. Und jetzt ab in die Heia… Gute Nacht an alle!
Eure FrauSchweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here