<Werbung durch Affiliatelinks>

Zuckersüsses Fensterbild, welches jedes Kinderzimmer schmückt. Die Fensterdekoration Schneemann geht schnell und einfach zu machen! Und wir legen auch gleich los, denn wenigstens so kommt ein bisschen Winterfeeling auf.
Es ist viel zu warm für Dezember, oder?
Und Schnee ist gar keiner in Sicht…und wenn dann nur ganz wenig! Einen Schneemann bauen? Ich habe die Befürchtung meine Kinder werden das, und so Sachen wie Schlittenfahren und Co nur noch im Urlaub im Norden kennenlernen. (Notiz an mich: Urlaub buchen für 2020/21 😉 )

Trotzdem gehört der Schneemann zur Vorweihnachtszeit und auch im Januar einfach dazu. Und wenn schon nicht in Echt, dann wenigstens am Fenster.

Uns macht es immer sehr viel Spass die Fenster zu bekleben oder bemalen. Das Putzen danach nicht so sehr. Aber gut, das gehört dazu.

Diese süsse Fensterdeko ist schnell gemacht.

Fensterdeko Schneemann

Fensterdekoration: Schneemann aus Transparentpapier

Weißes Transparent Papier  *wie das hier
Filz *hier gibts ein Angebot an verschiedenem Filz
Bastelkleber *mein Favorit
Fenster – Kleber  *das hier klebt gut am Fenster

Entweder malt ihr den Kids drei verschieden große Kreise auf das Papier und lasst sie reißen. Oder ihr schneidet Quadrate aus und lasst sie diese rund reißen.
Die Schleife, habe ich aus dünnem Filz gemacht und verklebt, dass sie hält.
Der Kopf und die Knöpfe auf den Filz malen, die Kids scheiden aus.
Jetzt die einzelnen Teile zusammenkleben.
Der Schnee, sowie die Schneeflocken bestehen aus den Resten des Transparentpapiers vom Schneemann.

Zuckersüss oder? Fensterdekoration: Schneemann aus Transparentpapier

Merkt euch die Fensterdekoration Schneemann auf Pinterest:

Fensterdekoration: Schneemann aus Transparentpapier

Viel Spass beim Basteln- eure FrauSchweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here