Das war wieder eine Woche voll Arbeit und auch noch krank. Pfuii Teufel, Schnupfen und Husten, das braucht kein Mensch, oder?

Das allerschönste für mich diese Woche meine Fensterdeko … hab mir ewig Gedanken gemacht was ich da in die Fensterkästen reinmachen könnte. Mir gefällts.immer wieder sonntags KW 49 / 2019

Das allerschönste für die Kids zur Zeit: Kerzen anzünden. Sie lieben es!
Das alleraufregendste – der Nikolaus war tatsächlich nachts da!! Und die Rentiere haben die Karotten gefressen!

immer wieder sonntags KW 49 / 2019 immer wieder sonntags KW 49 / 2019

das allerleckerste war der Radio Ton Gourmetpalast am Mittwoch- lecker Essen, tolle Show
Das allersüffigste unser Kinder Wunsch Punsch. Janosch und ich genießen regelmässig ein Tässchen. (Rezept gibt es hier auf dem Blog)

immer wieder sonntags KW 49 / 2019 immer wieder sonntags KW 49 / 2019

der allermüdeste Tag war der Samstag. Erst moderieren von 6 bis 12 Uhr bei Ton, danach ein bisschen hier am Blog basteln und ab 16 Uhr Winterfeier im Sani_Designstudio. Ich habe die Kasse besiegt an diesem Abend.

das allerbeste seid ihr, Ihr habt mich das erste Mal über die 10 Millionen Grenze monatliche Betrachter auf Pinterest gehievt. Mal schauen wie lange das so bleibt. Ich glaube das war ein Ausrutscher- gefreut hat es mich trotzdem! Der Fall ist tief 😉

immer wieder sonntags KW 49 / 2019 immer wieder sonntags KW 49 / 2019

das alleranstrengendste und zugleich allerbefreienste war unser kleiner Sonntagsspaziergang (von dann doch 3 1/2 Stunden). Einmal zum weißen Steinbruch bei Pfaffenhofen und zurück. Hat das gut getan. Und ne Vesper an der frischen Luft ist durch nichts zu ersetzten!
immer wieder sonntags KW 49 / 2019 immer wieder sonntags KW 49 / 2019

Noch mehr auf FrauSchweizer.de entdecken:   12von12 im September - von Urlaubschaos und Katzen

So, dann, auf in die neue Woche!

Eure FrauSchweizer

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here