Immer wieder sonntags meine Woche im Rückblick- FrauSchweizer mit Familie privat.
Ich finde das auch immer so spannend bei Anderen zu stöbern. Hat jemand ein Journal oder Online- Tagebuch? Verlinkt es mir doch mal unten in den Kommentaren. Ich komme dann stöbern!

immer wieder sonntags KW50 –
einmal krank und der Chilli Willi

Der allerguttuendste Ausflug war Sonntag letzter Woche. Hatte ich glaub schon letzte Woche geschrieben oder? Aber der wirkte nach …
Am allerbabbigsten war die Aloe Maske von Emma und mir. War in ihrem Adventssäcken. Ich hab Pickel darauf hin bekommen.

immer wieder sonntags Kw50 frauschweizer Kw 50 immer wieder sonntags spaziergang
Am allerdoofsten ist Magen Darm. Und hat es einer, bekommt es mindestens noch ein Zweiter. So lagen Emma und ich flach.

frauschweizer Kw 50 immer wieder sonntags krank frauschweizer Kw 50 immer wieder sonntags krank
der allerbildreichste Tag war der Donnerstag. 12Bilder am 12Tag eines Monats, die 12von12 sind geschossen. Hier findet ihr meine und bei draußen nur Kännchen die von vielen vielen Bloggern!!
Am allertraurigsten war Janosch diese Woche. Die Adventswichtel haben ihm einen Tag nur einen kleinen Schokobon in Säckchen gelegt und geschrieben, er wüsste warum er nur so was kleines bekommt. Lektion gelernt.  Mir hat es innerlich das Herz gebrochen, aber es musste sein.
Ich hab die Haare schön- ja, die allerschönste diese Woche bin ich. Mit toller neuer Frisur lebt es sich gut, nur aufs Foto hab ich die nicht bekommen .
Der allerchilligste ist Janosch- so hat er diese Woche einfach relaxt. Chilli- Willi , kann man machen, muss man nicht.frauschweizer Kw 50 immer wieder sonntags chilli willi
Am allerkreativsten war die einzigartig Kreativbude aus Ellhofen. Von den Mädels stammt mein neuer megaschöner Türkranz !
Die allerentspannendste Zeit waren meine 1 1/2 Stunden Bastelzeit diese Woche. Laute Musik an und 5 Minuten DIY Karten für euch entworfen. Tutorial kommt diese Woche!  frauschweizer Kw 50 immer wieder sonntags kartefrauschweizer Kw 50 immer wieder sonntags kranz

In diesem Sinne, auf die neue Woche. Viele haben wir dieses Jahr ja nicht mehr!
Eure YoYo Schweizer

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here