12von12 im August- ein Minikurzurlaub in 4 Stunden

0
556

Kurz knapp und bündig…

12 Bilder meines 12.August 2018- ein Sonntag

der Vormittag ein Kinderdesaster- Puhhh

#Bild 1 es fing um 8 nach 6Uhr an- wir sind wach Mama!! Aufstehen anziehen…12von12, 12 bilder meine tages

#Bild2 ich mehr tot als lebendig, total gerädert- ja sie dürfen fernsehen…12von12, 12 bilder meine tages

#Bild3 Kater kommt vorbei- Hunger12von12, 12 bilder meine tages

#Bild4 in der Zwischenzeit haben wie gefrühstückt- HerrSchweizer ist auch wach. Jetzt heissts grantige Kinder bei Laune halten. Z. B mit Lego bauen…12von12, 12 bilder meine tages

#Bild5 ich habe Buchteln gemacht- 5 Minuten zulange im Ofen, ansonsten top. Hmmmmmm12von12, 12 bilder meine tages

#Bild6 HerrSchweizer ist mit den Kids losgezogen- ich schlafe noch ne Runde. Ich bin so müde!12von12, 12 bilder meine tages

#Bild7 Wir wollen raus- aufs Gartenstückle- Salat fertig machen12von12, 12 bilder meine tages

#Bild8 Alles einpacken und leeren Korb für Äpfel und Birnen mitnehmen12von12, 12 bilder meine tages

#Bild 9 Wasser muss gepumpt werden… das ist mega anstrengend- das Grundwasser ist wohl ziemlich gesunken, wegen der Hitze12von12, 12 bilder meine tages

#Bild10 Es ist wie ein MinikurzUrlaub- nur grün- angenehme Wärme, Stille und alle sind glücklich12von12, 12 bilder meine tages

#Bild11 Und Äpfel gibts….12von12, 12 bilder meine tages

#Bild12 Heimkommen erst gegen 8 Uhr, Aber hey, für die Kids sind Ferien! Daheim gibts noch ne Überraschung für Emma. Ihr Kuscheltier war total zerrissen, aber Oma hat der „Agrye“ ein neues Kleid angezogen. Kind ist glücklich12von12, 12 bilder meine tages

Wir sind dann auch glücklich! Kinder ins Bett bringen, ich ins Bett. Noch eine Woche und ein Tag arbeiten und dann habe auch ich Urlaub… Wo es hingeht wissen wir nicht. Egal, ich freu mich trotzdem schonmal!

Das waren meine 12von12- bis in Bälde – LG Eure FrauSchweizer