12von12 im Dezember unter dem Motto: Du bist toll!

Eine so schöne Blogtradition von Draußen nur Kännchen und ich bin immer wieder gerne dabei!
12 Bilder am 12ten eines Monats posten. 12 Bilder, die den Tag beschreiben.

Letzten Monat habe ich das zum Anlass genommen, meinen Tag mal in Schnipseln mitzufilmen- schaut hier

Working Mom in Action:

 

Heute schaut mein Tag nicht anders aus:

Bild1:
Aufstehen und arbeiten (es ist auf diesem Bild kurz vor 5Uhr)- Manometer bin ich zur Zeit geschafft und müde. Akku nach einer Nacht leider nur halb geladen. Real life!12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild2:
Wie immer um 9 Uhr frühstücken12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild3:
Ich habe meinen Adventskalender der letzten Tage nicht geplündert, das wird nachgeholt. Isser nicht süss?12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild4:
Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten- was soll man dazu gross sagen…12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild5:
Zackig nach Hause, meine Tochter Emma und eine Freundin von der Schule holen, die beiden zu Hausaufgaben machen verdonnern und versuchen zu schlafen.12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild6:
Es bleibt bei einem sehr leichten , kurzem Schlaf mit Unterbrechungen. Grade als ich eingeschlafen bin läutet der Paketbote. Grrrrr- gut, kann der ja nicht wissen. Hausaufgaben kontrollieren und..12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild7:
…Hausarbeit erledigen12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild8:
Janosch vom der Kita holen und beim Bäcker vorbeigehen. Leider ist mir erst nach der süssen Futterrei eingefallen, dass ich ja ein Bild machen wollte12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild9:
Janosch spielt Postbote und bringt unseren neuen Korb mehrmals zur Haustüre rein.
Immer mit klingeln, fragen wer da ist und natürlich einer Unterschrift, dass man das Paket auch angenommen hat.
12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild10:
Abendessen- es ist Resteverwertung und Suppenzeit. Heute ein Duett von Kürbissuppe und Brühe mit Pfannkuchenstreifen12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild11:
Ach was bin ich müde, Zeit meine Fensterdekoration zu bewundern bleibt aber.  Was ist mein neuer (ja er ist altbacken, aber einfach wunderschön) kleiner Vorhang dekorativ.. I Love it!
12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Bild 12:
Nachdem die Kids schlafen, wir noch ne halbe Stunde Pine Gap angeschaut haben, bin ich müde. Ich kann einfach nicht mehr. Mein Akku ist ziemlich leer und aufladen funktioniert nicht mehr richtig.
Adventskranz ausmachen und ab in die Heia!12von12 im Dezember 2018, mein Tag in Bildern

Ich wünsche euch noch tolle Adventstage.
Und falls es dir heute noch keiner gesagt hat: Du bist toll!
Denk daran, das ist wichtig.

Eure FrauSchweizer