12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

0
743
12von12-februar-bild2-gute-laune

12von12 – das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind im Quarantänen Chaos, aber eine darf sich frei testen!

Hey Ho!

Wolllt ihr euch mitfreuen? Dann schaut euch unsere Bilder an.
Fakt ist 3 von 4 sind positiv. WIr sind seit über einer Woche zu Hause. Und heute ider Tag der Tage für Emma. Gestern war sie noch positiv, mit einem ganz leichten blassen Strich. Aber wie schaut es heute aus?

12von12 im Februar 2022

#bild1
Mal antesten, ob sie negativ ist und sich freitesten könnte. Sie ist seit über 10 Tagen daheim. Seit 8 Tagen mit Positivem PCR Test… Das Ergebnis seht ihr später!

12von12-februar-bild1-testen

#bild2
Janosch ist der einzige, der die ganze Zeit negativ testet. Vorsorglich haben wir ihn aber auch daheim gelassen. Er ist zwar geimpft, aber bei der Virenlast von 3 Positiven weiss man nie. Sein Immunsystem bekämpft allen Anschein nach aber alles. Die süsse Maus.

Anzeige:
12von12-februar-bild2-gute-laune

#bild3 und #bild4
Die Oma bringt uns Brötchen und frische Wurst- hmmmm ist das lecker. Der Mann baut schon den ganzen Vormittag unseren neuen Kleiderschrank auf. Mann ist der schön- ham wir eine tolle Front ausgesucht….

#bild5 und #bild6
Ich darf gar nicht erzählen, wieviel Medien die Kids in den letzten Tagen gemacht haben. zum Glück gibts Computer und Co. Ohne das würde es sicherlich auch gehen. Aber es ist ein Segen.
Ich hab auch Medien gemacht und ein neuen Idea Pin auf Pinterest hochgeladen. Unfassbar diese Plattform. Ich mache ja Instagram. Leider mit sehr mäßigem Erfolg. (Ja, ich mache Medien, damit meine Marke erfolgreicher wird UND ich mache Social Media, weils Spass macht…).
Das ärgert mich immer, da Instagram wirklich viel Arbeit macht. Pinterest macht auch Arbeit, aber da funktioniert es wenigstens. So hat mein Pin nach ner halben Stunde schon tausende Konten erreicht… Yeahhh! Versteht mich nicht falsch, ich mache beides weil es Spass macht. Aber es ist soviel Arbeit. Da sollte hinterher auch eine Belohnung für denjenigen rausspringen, der sich die Arbeit macht. Keiner geht gerne ohne Gehalt arbeiten, oder?

#bild7
So sieht Freude aus. Die Oma hat Emma mitgenommen. Der Schnelltest am Morgen war negativ und auch der Antigen Test der Teststelle: Negativ. Sie ist wieder Frei….

12von12-februar-bild7-freitesten

#bild8 und #bild9
Die Kids schaukeln im Garten. Nach ganz draußen bekomm ich sie noch nicht. Sie trauen Ihrer Freiheit nicht. Dazu Sonne und Kaffe und dann noch ein bisschen basteln und Video drehen. Und ja, die Katzen sind immer dabei. Ab und an sieht man mal eine Pfote aus einem Video. Z. b auf diesem hier… findet ihr sie?

#bild10
Wir spielen zur Zeit ganz viel Simon Air. Das ist so cool. Trainiert den Kopf und man muss gut zusammenspielen. Geht aber auch alleine. Das ist ein Mega Spiel. Ich verlinke es euch hier *. Das Geld ist gut angelegt!

12von12-februar-bild10-spielen

#bild11 und #bild12 von den 12von12
Abendessen in the making und endlich irgendwann um halb 10 Feierabend. Wir suchten grade The 100. SInd bei Staffel 5. Bald ists zuende. Hat jemand nen Tipp für danach?

Und das war auch schon wieder ein Tag bei den Schweizers. Auf Instagram nehme ich euch täglich mit! Und wer kein Insta hat kann sich die Storys auch über Whats App angucken. Speichert euch die 0160-99673988 und schreibt mir einmal ein Hallo. Dann speichere ich euch und ihr könnt gucken 😉

In diesem Sinne- wir hören uns

eure YoYo


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.