12von12 im Februar- Zeig die Zähne und gib deinen Finger

24
436
12von12-Februar-2020

12von12 heisst: Immer am 12ten eines Monats nehme ich dich in 12 Bildern mit durch meinen Tag. Heute gehts um Zähne zeigen und den Fingerabdruck!

Hallo in die Runde,

ein Morgen wie jeder andere, bis mir einfiel: Uups heute ist der 12te. Also 12 Bilder machen. Da war es dann schon zu spät meine morgendliches liebevolles, nicht zerknittertes und mit toller Frisur – Gesicht zu fotografieren. Also bekommt ihr mich in der, so kann ich in den Tag starten Version!

Mein Tag in bildern 12 Februar

Immer am 12ten sammel ich meine 12 Bilder des Tages. Das machen außer mir noch sehr viele Menschen- kannst du nachlesen hier bei „Draußen nur Kännchen

12von12 im Februar- Zeig die Zähne und gib deinen Finger

Weiter im Tag, Emma war krank daheim, also hab ich mehr Wäsche gemacht, als gearbeitet. Aber das tut auch mal gut. Ich sitze zur Zeit viel zu viel am Schreibtisch. Eine kleine Pause ist da mal nicht schlecht.
Emma ging es nicht mehr ganz so schlecht, nur noch ein bisschen Bauchweh, also hat sie mir bei meiner neusten Kartenproduktion geholfen. Ihr bekommt den Original Fingerabdruck meiner Tochter 😉

Anzeige:

Mittagessen ruft. Reste wie Nudeln und Tomatensoße mit einem Schnitzel vom Metzger. Hmmmmm

Mein Tag in bildern 12 Februar

Nach dem Essen haben wir ne Runde Fern geguckt. Darf man eigentlich Filme mit echten Delphinen noch angucken? Ich weiss noch wie es früher eine Aufschrei bei „Free Willy“ gab. Damals war ich hin und her gerissen. Hab den Film geliebt, mir tat aber das Tier leid. Und genauso gings mir gestern. Ich mag solche Filme. „Armes Mädchen gerät auf die schiefe Bahn. Wird irgendwohin gebracht. Findet dort nen Freund (meistens tierischer Natur). Der Freund hilft ihr das normale leben zu verstehen und zum Schluss retten beide irgendwen“.
Das war auch die Kurzfassung zum Film von Gestern, die Delphinflüsterin. Aber die Frage bleibt. darf man das anschauen oder nicht?

Beim Fern gucken, habe ich meine Karten noch zu Ende gebastelt.

Dann war es auch schon 14 Uhr. Janosch von der Kita holen und ab zum Zahnarzt. Kontrolle! Nachdem es Emma soweit gut ging, musste sie auch gleich ran. Janosch konnte ich nicht fotografieren, der hatte erst ne große Klappe, als er auf den Stuhl musste, hat er dann doch die Mama gebraucht.
Trotzdem durften beide sich was aus der großen Kiste aussuchen. Das Highlight beim Zahnarzt.

Vom Zahnarzt gings nach Hause und die Kinder waren im Glück, denn die Post hat neue Aqua-Beads für Janosch und so Loomie Bänder für Emma gebracht. Ich durfte bei Emma einen Bastelkurs besuchen und habe unter fachmännischer Anleitung mir ein Armband gebastelt. Nebenher dann noch ein paar Karten. Das waren mal ruhige 2 Stunden. Alle beschäftigt…

Mein Tag in bildern 12 Februar

Die Kinder habe ich dann um halb acht HerrnSchweizer überlassen. Ein fliegender Wechsel, denn ich war verabredet mit einer meiner ältesten Freundinnen zum ratschen und Muscheln essen. Lecker!

12von12 Februar 2020

Deswegen gibt es die 12von12 erst am nächsten Morgen. Und jetzt muss ich schon wieder los- die Schule ruft. Osterbasteln mit Emmas Klasse und ich darf ein bisschen helfen. (im Geheimen hefte ich mir heute den Orden: „Tolle Mama“ an )

Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!!


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

24 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein