Diese Woche bin ich etwas chilliger angegangen. ich hab einfach zu wenig Pause gemacht die letzten Wochen. Aber da emma 2 tage daheim war, wegen Bauchweh, war ich eh gezwungen weniger zu machen und das hat auch mal gut getan..

das allerleckerste diese Woche war das Essen. janosch hat sein Eis genossen, Emma den Burger und ich habe mich in Blumenkohlcurry verliebt und war Muscheln mit einer Freundin essen – Lecker!

am allermeisten frage ich mich immer, wo die ganze Wäsche herkommt. Wenn ich dann aber meine Kids abends anschaue, weiss ich woher….
der allerbeste Kauf diese Woche waren neue Aquabeads und Loomie Bänder. Janosch liebt es und fabriziert ein Arm und Halsband nach dem anderen. Er würde sie auch verkaufen wollen 1 euro das band! Also wer haben will meldet sich 😉

die allerärmste Maus war Emma. Bauchweh 2 Tage lang, aber so richtig wollte die Krankheit nicht rauskommen.
Die allertollsten waren die Kids beim Zahnarzt. Beide super geputze Zähne, alles in Ordnung… Dafür gab es natürlich eine Zahnarzt Belohnung

die allergrößte Erkenntnis diese Woche war- Line Drawing liegt mir nicht so. bzw. Blumenstrauß zeichnen ist nicht so meines
das allergeilste aber: Basteln liegt mir. Und so bin ich diese Woche das erste Mal live auf Instagram gegangen und habe eine Kindergeburtstagseinladungskarte gebastelt. Werde aber dieselbe Karte demnächst nochmal machen. Muss das Video neu machen 😉

In diesem Sinne habt eine tolle Woche


Verpasse keine News mehr

Du bist auch ein Bastelfan, dann komm in meineCommunity bei Facebook Basteln gegen Langweile! Hier kannst du dich in einer geschlossenen Gruppe mit anderen Kreativen austauschen!

Folge mir auch auf

GANZ NEU – SHOP by FRAUSCHWEIZER

Shoppe bei meinen Kreativpaketen!
Bastelsets für viele Anlässe und tolle Einzelstücke. Karten zum selber machen, oder schon fertige Exemplare! Komm vorbei!

Kreativpakete-shop-frauschweizer

Ich freue mich auf dich!
Deine YoYo Schweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here