12von12 im Januar- Müde, aber glücklich

0
1522

Jetzt aber zackig, die 12 von 12 verbloggen. 12 Bilder meines gestrigen, übrigens fast normalen Tages.
Tja, gestern Abend ging nix mehr. Ich konnte nicht mal mehr Bilder sortieren und meine 12 raussuchen. Bin ins Bett gefallen und Game over- aber seht selbst:

12von12 im Januar:

Müde, aber glücklich!

 

Bild #1
Um 3.29 klingelte mein Wecker, aufstehen, Janosch noch schnell ne Milch gemacht und gewickelt, anziehen, einen Kaffee to go und los gehts… um 3.50Uhr sass ich im Auto und fuhr Richtung Heilbronn zum Arbeiten.. Nicht irritieren lassen von der Uhr in meinem Auto – ich lebe in der Sommerzeit…12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild #2
Mutterseelenalleine im Sender die Sendung vorbereiten, also der Rest, der noch zu tun ist. Aktuelles Geschehen, Wetter, Werbezeiten checken, Musikbetten einladen, Script fertig machen….12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild #3
So gegen 6 Uhr gibts immer ne Vitaminbombe für meinen Kollegen Thilo und mich. Wir trinken dekadent jeden Morgen einen frischen Obstsaft. Mandarinensaft vom Lidl steht grade hoch im Kurs…12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild #4
Seit 5 Uhr auf Sendung. Heute ists spannend- es ist der Tag an dem wir immer noch keine Regierung haben…Ist irgendwie wie Weihnachten für Erwachsene… kommt die Groko? Wir warten stündlich darauf, das Programm umzuschmeissen..12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild #5
Direkt um 9 Uhr habe ich immer einen Mordshunger. großes Müsli ist angesagt. Schmeckt und macht pappensatt. Danach alles vorbereiten für den nächsten Tag, die nächste Woche durchsprechen. Da wir als Team tatsächlich erst seit 2 Wochen zusammenarbeiten, sind wir immer noch in Findung und brauchen für alles ein Tickchen länger….12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild #6
.. daher komm ich erst um kurz vor 1 aus dem Sender. Das waren knappe 9 Stunden- für „nur“ 80% angestellt- ein bisschen lang. Aber das wird noch. Ab zu Pauline, meinem Friseur Laden, den ich dekorieren darf- Winterblumen bringen. Machen sich aber auch in meinem Auto gut, oder?12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild #7
Nach Pauline meiner nächsten Leidenschaft nachgehen- Tupper. Ab zu einer Kundin und die JanuarFlyer für ne Party bringen…12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild #8
Mittlerweile ist es kurz nach 2. Jetzt gehts heim. Haushalt wartet- allen voran die Waschmaschine. Danke an den Timer- hat selbstständig gewaschen und ist grade fertig geworden. Ab in der Trockner- und die nächste Ladung Wäsche rein. Puhhh da liegt noch ziemlich viel für Wochenende. 12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild #9
Aber ich muss jetzt erstmal ne halbe Stunde die Augen zumachen. Mein Tag ist noch lang….12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild#10
Es ist halb 4. Eigentlich machen ich mich jetzt auf, die Kinder holen. Aber heute holt sie Oma von der Kita, da ich später noch ne Tupperparty haben. Ohne meine Schwiegermutter wäre ich manches mal aufgeschmissen…. Danke dafür!
Ich muss jetzt erstmal was schnelles essen. Nudeln waren noch da- einfach nen Käse drüber, ab in die Mikrowelle. Ja, ich weiss. Ist nicht kulinarisch wertvoll. Aber geht schnell und schmeckt lecker. Käääse!! 12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild#11
Nach dem Essen habe ich noch meinen Blog bearbeitet, ein bisschen Social Media gemacht, mich über FB aufgeregt, dann meine Tuppersachen gepackt. Duschen und um 17.40 Uhr hat mich Sandra abgeholt- die 2 Tuppermuttis on Tour. Ab zur Tupperparty!12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Bild #12
Jaaaa- Tupperparty ist mal wieder echt lustig und nett. Um halb 11 heimgekommen. Müde geschafft, aber glücklich. Mein Mann hat die Kinder geholt, Abendessen gemacht. Sie schlafen schon lange friedlich in ihren Betten. Knutscher für Emma und Janosch schnell ne neue Windel anziehen. (Hoffentlich geht der bald nachts auch mal aufs Klo) und dann ab in die Heia! 12von12 Januar 2018 draußennurkännchen

Das waren meine 12 von 12 im Januar 2018. Da ich das schon lange macht- gibts hier den Vergleich zum Januar vor einem Jahr …

Hier sind meine 12von12 im Januar 2017- das war ein Chaos tag- aber ähnlich wie heute..(Klick)

Danke fürs Lesen- eure FrauSchweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT