Zack, Bumm.. Schon wieder ein Monat vorbei.

Das war gestern ein langsamer, gechillter und doch turbulenter Tag.
Und ihr seid in 12 Bildern mit dabei. Vom Aufstehen bis ins Bett gehen.

Dann gehts jetzt los:
Wie immer Aufstehen, mich fertig machen, die Kids fertig machen… Die Oma kam. Sind ja Ferien und mein Schulkind will betreut sein.
Ich ab zur Arbeit…die Sendung beginnt mit einem tollen Song!12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

11.00 Uhr. Senden, senden, senden12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

14.30 Uhr. Wie gut, dass es Gefriertruhen gibt. Mittags schnell Pfannkuchen auftauen. Mit was esst ihr sie am liebsten? Ich liebe Käsepfannkuchen und welche mit Hiffenmark (Hagebuttenmarmelade)12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

Jetzt ein Geheimnis für alle Blogger, Radiomenschen und für alle die Content erstellen- Die Radiostrategen und auch die Contentstrategen erobern bald das Netz. Ich freue mich drauf12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

16.00 Uhr am Nachmittag. Pakete zurückschicken und die Kinder holen12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

Der hier braucht wie immer viel Liebe12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

Abendessen vorbereiten: Käsespätzle! Habt ihr auch so eine altertümliche Muskatreibe?12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

18.00 Uhr Abendessen. Sehr lecker wars. Ja, ihr seht richtig- mit Ketchup!12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

Janosch wollte lieber ein Nutellatoast12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

Emma hat dann später mit Honigzwieback nachgezogen. Tja ich bleibe da lieber bei Käsespätzle….12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

Es ist mittlerweile 19.45 Uhr Kinder fast im Bett, den Rest macht HerrSchweizer. ich treffe mich mit einer gute Freundin12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

22.15 Uhr. Höchste Zeit nach Hause und ins Bett zu gehen12von12, mein Tag in Bildern, frauschweizer

Und da ist er auch schon wieder vorbei der 12te im Juni 19.

Und wie war euer Tag? Wir lesen uns..
Eure FrauSchweizer