Wie immer am 12ten eines Monats gibt es die 12von12. 12 Bilder, die meinen Tag beschreiben.

Hallöchen

heute habe ich leider kein Bild.Naja manchmal hab ich kein Bild. Fatal. Aber ich habe heute ganz häufig vergessen vorher ein Bild zu mschen. Also seht ihr leckeres Essen erst hinterher…. Nunja, wenigstens kann man erahnen was wir so treiben.

Und wer immer live und in Farbe dabei sein möchte, kann mir gerne über meinen WhatsApp Status folgen. Dazu speichert euch meine Nummer ein. 0160 – 99673988.
Schreibt mir kurz, dass ihr da seid- dann kann ich euch speichern und ihr könnt mir jeden Tag über die Schultern schaun. Natürlich geht das auch über Instagram, falls wer einen Account hat – dann bitte hier entlang.

Los geht mit meinen 12von12 im Mai 2021

Bild 1
Emma ist diese Woche aus diversen Gründen in der Notbetreuung , als heisst es heute, während des Frühstücks: Testen.Natürlich (zum Glück) Negativ . Ab in die Schule. Bild hab ich erst hinterher gemacht- währenddessen vergessen
Bild 2
Ich habe heute Kopfweh- den ganzen tag bin ich wie verorgelt. Habe in der Nacht eine Schlaftablette genommen. Liegt das an der?

Bild 3:
Mit Janosch habe ich den Schulstoff schnell zu Hause gemacht
Bild 4:
Aus welchem Grund auch immer hatte ich heute Morgen Hunger, also zwischendrin ein Frühstück

Bild 5:
seltener Gast- Findus kam vorbei. Wir haben ihn durch Zufall entdeckt. Und so schnell wie er da war, war er auch wieder weg . Findus ist unser Kater, der nur draußen, irgendwo wohnt. Er mag nicht nach Hause kommen. Bild hab ich erst im gehen gemacht. Vorher vergessen

12von12-Mai-2021-Bild5

Bild6:
Schnell ein bisschen arbeiten, ersten Einkauf erledigen (Bild hab ich vergessen zu machen) und

Bild 7:
Leberkäsbrötchen zum Mittag mit nach Hause bringen. Bild hab ich erst nach dem essen gemacht- währenddessen vergessen .

Bild 8/ Bild 9/ Bild10

Die Bilder stehen für das bescheidenen Wetter und den Corona – wir haben ihn satt Lockdown.
Emma durfte im bett tablet gucken; Janosch schmust ganz viel mit den Katzen und ich brauche meinen Mittagsschlaf- Kopfweh ist immer noch nicht besser

Bild 11:
Zwischendrin war ich nochmal einkaufen. Emma wünschte sich schon so lange Sushi- das habe ich in Heilbronn geholt und noch ein paar Sachen gekauft, die ich nur dort bekomme (Bild hab ich vergessen) Aber sagt mal, was ist das für ein Klopapier? Die arme Giraffe…

12von12-Mai-2021-Bild9

Bild 12
Sushi schlemmerei vorbei (Bild hab ich vergessen. ich kann euch aber versichern- lecker wars!

12von12-Mai-2021-Bild12

Noch viel mehr 12von12 findest du bei Draußen nur Kännchen!
Viel Spass beim Stöbern!

Meine 12von12 der letzten Monate findest du hier mit einem Klick !


Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.