Diese Kartoffel sind total lecker und einfach mal anders. Kartoffel aus dem Waffeleisen passen perfekt zu Gegrilltem oder auch zu Geschnetzeltem.

Hallo Kartoffelfan!

Ich habe diese Kartoffel für uns als Grillbeilage entdeckt. Aber auch zu Geschnetzeltem oder zu Spargel schmecken sie super.

Das allerbeste ist- du kannst sie sogar am Tag zuvor schon zubereiten!

kartoffel-mal-anders
Kartoffel-mal-anders-essen

Und so gehts:

Rezeptidee- Kartoffel aus dem Waffeleisen

  • Kartoffeln mit dünner Schale gut waschen und schön weich kochen
  • Unschöne Stellen noch wegschneiden
  • Und dann mit Schale in ein Brüsseler Waffeleisen * legen
  • Schön runterdrücken, zerquetschen und braten.
  • Fertig!!

Du kannst sie am nächsten Tag nochmal toll auf dem Grill aufwärmen oder kurz in die Mikrowelle stecken!

Kartoffel-als-beilage

Merke dir die Kartoffelidee:

Hier kannst du dir den Pin auf Pinterest merken- da ist die Rezeptidee auch nochmals erklärt !


Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here