12von12 im März: das sind 12 Bilder meines Tages geschossen am 12ten eines Monats! Heute: Homeschooling, stay at home und der Kater ist immer dabei

Moin Kinners,

ist es schon wieder soweit. der 12te März! ihr wisst, das heisst Bildle schießen. Fast hätte ich es vergessen und das obwohl ich mir schon einen Kalendereintrag gemacht habe. Aber es wie mit so vielem zur Zeit: es ist zu viel. Was bin ich froh, dass die Schule nächste Woche ihre Pforten wieder öffnet. ein bisschen Normalität und etwas durch schnaufen für mich. Ich hoffe die Schulen können ganz lange offenbleiben.

Nachdem ich es ja erstmal vergessen hatte, das der 12te ist gibt es kein ich steh auf Bild- wir starten mitten am Vormittag. Die Hälfte des Homeschoolings mit beiden Kindern ist vorbei und Janosch durfte tatsächlich für 1 1/2 Stunden zur Schule.
Und da beginnt jetzt der Tag für euch

12von12 im März: Stay at home

#Bild 1 Ich habe Wäsche zusammengelegt und Emma durfte
#Bild 2 ausnahmsweise am Esstisch den Rest Homeschooling Aufgaben erledigen.
#Bild 3 Mittendrin immer Kater Linus.

#Bild 4 Auch beim kochen ist der Kater lieber mittendrin, statt nur dabei..

12von12-im-Maerz-katze

#Bild 5 Mittagessen für mich: Feta mit viel Gemüse und ein bisschen Chilli – einfach im Ofen gemacht
#Bild 6 Die Kids und der Mann essen Schupfnudeln mit Apfelmus bzw. Salz

#Bild7 Nachtisch- Emmchen durfte dekorieren

12von12-im-Maerz-nachtisch

Und jetzt beginnt Mein Tag bei den 12von12 im März, denn….

#Bild8 ich habe nach dem Mittagessen Sachen für eine Nacht gepackt und bin ab zu meiner Freundin Karo nach Frankfurt. Ein Abend raus aus dem heimischen Gefielden. Das tut gut!

12von12-im-Maerz-fortfahren

#Bild9 Stimmzettel in Frankfurt- Wuhuuuu.Ich habe unseren noch gar nicht ausgepackt. Ist der auch so groß? Das muss ich, wenn ich daheim bin gleich überprüfen!
#Bild10 Blümchen bei Karo- so schöööön

#Bild11 Erstmal spazieren gelaufen und lecker original indisch Essen geholt. Das liebe ich ja an Großstädten. Diese Vielfalt und Auswahl. So lecker war das Thali! Hier könnt ihr bestellen– kann ich euch aus tiefsten Herzen empfehlen.
#Bild12 Dann haben wir zusammen Online Wellness gemacht. Stay at home. Aber mit den richtigen Ölen und Düften wir auch das heimische Sofa zu einem WellnessTempel. Ein bisschen freue wir uns aber auch wieder mal einen richtigen Wellness Tripp zu machen. Normalerweise machen wir das einmal im Jahr zusammen…. Aber was ist zur Zeit schon normal?

Also Stay at home- Passt auf euch auf! Bleibt gesund!

Alle Mitmacher der 12von12 im märz tragen sich hier ein… ich jetzt auch!


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.