12von12 im September- von Liebe zwischen Kollegen und Schrimps

0
586

Hey heute ist wieder einer der verdammten Tage … (frei nach Fanta4). Ja einer dieser Tage an denen die 12 Auf dem Kalenderblatt steht.
Also auf gehts- denn am 12ten eines Monats gibts die 12von12.

12 Bilder die meinen Tag beschreiben.

#Bild1
Wie immer unter der Woche- Aufstehen 3.30 Uhr- heute klingelte der Wecker und ich wusste erstmal nicht wer ich bin wo ich bin und vor allem warum ich bin. Also so verplant bin ich aufgestanden. Duschen, anziehen, frühstück für mich richten- los gehtsMein Tag in Bildern, 12von12#Bild2
um 4.20 Uhr im Sender angekommen- Fahrstuhlselfie. Zu Schminke sage ich am Morgen nein Danke. Auch wenn ich dafür nur 5 Minuten bräuchte, es sind 5 Minuten zuviel…Mein Tag in Bildern, 12von12#Bild3
Mein einer Lieblingskollege Thilo ist auch müde… Hilft nix. Wir kämpfen uns durch den Morgen- On Air (Also das, was ihr aus dem Radio hört) klingt zum Glück nicht so müde
Mein Tag in Bildern, 12von12#Bild4
Guckt mal, Paddy sendet am Abend vor mir- der ist doppelt so groß wie ich. Daher fährt er das Pult ganz hoch. Ich kann grade mit dem Kopf drüber gucken. ich fahre das Pult ganz nach unten. Übrigens zum Leidwesen von Thilo- der ist nämlich auch ganz groß ….Mein Tag in Bildern, 12von12#Bild5
Nach der Sendung: Früüüüühstück. Aktuell ists irgendwo gegen 10 Uhr
Mein Tag in Bildern, 12von12#Bild6
Meine andere Lieblingskollegin hat sich mit Thilo zusammengetan. Die beiden versuchen mich zu dissen. Sie durchsuchen meinen Instagramaccount nach Selfies und beömmeln sich. (Hier findet ihr den Account) Weil ich angeblich auf jedem Bild die Lippen kräusel.ja, das ist doch Kollegenliebe oder?
Ich bestreite das. Insgeheim muss ich beiden recht geben. Aber das mache ich nie, nie! absichtlich. Echt!Mein Tag in Bildern, 12von12#Bild7
Es ist so um die 14.30 Uhr- ratet mal auf welcher Seite ich grade ein Murmeltierschläfchen gehalten habe….Mein Tag in Bildern, 12von12#Bild8
Im Schreibwarenladen mit den andere Mams um die Wette eingekauft. Also ich glaube in der ersten Schulwoche machen die den Umsatz ihres ganzes Jahres- der Hammer was da los ist….Mein Tag in Bildern, 12von12#Bild9
Die Kinder im Anschluss von der Schulbetreuung (Emma geht, obwohl nicht nicht eingeschult schon dorthin. Eine andere Betreuung gibt es nicht) und von der Kita geholt. Die Kids spielen draußen. Ich richte schnell 3 Geburtstagskarten her.Mein Tag in Bildern, 12von12#Bild10
Janosch bringt den Knaller des Tages- er entdeckt meinen Schrimps Stoffbeutel. betrachtet ihn eine Weile und meint plötzlich: Mama die haben wir doch im Urlaub gegessen…. ich musste so lachen! Ja, an der Nordsee haben wir Schrimps gepuhlt…..Mein Tag in Bildern, 12von12#Bild 11
Total liebevoll, also mit viel Liebe (öhhm) malt Janosch ein Freundschaftsbuch aus. Das rote Pferd …. Man beachte die Handschellen- das absolute Lieblingsspielzeug zur Zeit.Mein Tag in Bildern, 12von12#Bild12
einmal Eis für alle nach dem Abendessen. Und während die Kids glücklich vom Papa ins bett gebracht werden, gehe ich schnell einkaufen… Btw. An der Kasse schlafe ich beinahe vor Müdigkeit ein…. Mein Tag in Bildern, 12von12

Also gehts ziemlich schnell ab ins Bett… Gute Nacht und bis bald

eure FrauSchweizer