immer wieder sonntags kw28 und 12von12 – eine Geburtstagssause!

27
952
immer-wieder-sonntags-kw28

Da fallen beide Postings zusammen. Mein wöchentlicher Wochenrückblick immer wieder sonntags und die 12von12 im Juli!
Macht euch auf viele Bilder gefasst- es war eine ereignisreiche Geburtstagswoche!

am allerersten hatte Janosch Geburtstag. 6 Jahre Wirbelkind. Der war so aufgeregt, das war der Wahnsinn und so süss
am allermeisten gewünscht hatte er sich ein Fahrrad mit Gangschaltung
am allerstolzesten ist er über deinen Schulranzen- endlich hat er ihn bekommen (Normalerweise zu Ostern, da haben wir Coronabedingt lieber Spielzeug geschenkt)

immer-wieder-sonntags-kw28

am allersüssesten sind wie immer die Katzen. Der ruppige Janosch wird verschmust, Emma wird ganz ruhig und ich liebe es Ihnen zuzugucken, vor allem wenn sie sich die besten Schlafplätze aussuchen.

am allerleckersten kochen kann man auf meinen neuen Steinkochsachen- dazu kommt demnächst tolle Neuerungen für euch auf dem Blog.. In ca. 2-3 Wochen gibts Pampered Chef®  und ganz viele leckere Rezepte... bleibt gespannt.
am allertollsten ist unsere Recourcensharing Gruppe im Dorf. Hat wer von was zu viel, ist was übrig, wird geteilt! So kam ich zu leckeren Zuchinis einer Freundin!

am allertollsten war dann das Wochenende. Samstags gings aufs Stückle. Überraschungsparty für die Kids mit ihrer Cousine und den Cousins. Mit 2 Omas und einem Opa. Mit Feuer machen, Stockbrot backen, Baumgesichter kreieren und Zelt aufbauen.
am allergespanntesten war ich, ob beide die Nacht über im Zelt schlafen, oder ob ich ein Kind mitten in der Nacht holen muss.

Anzeige:

Und siehe da- beide haben im Zelt mit Papa und Opa übernachtet. Zwar wenig geschlafen, aber das habe ich daheim auch nicht, denn Emma hatte am Sonntag Geburtstag und ich habe Samstagabend und Sonntag früh noch alles hergerichtet.

Und damit sind wir bei den 12von12

12 Bilder eines 12ten im Monat- ganz viele solcher tollen Rückblicke findet ihr bei „Draußen nur Kännchen“!

12von12 im Juli- die Geburtstagssause

#1
In aller Hergottsfrühe habe ich einen ungewöhnlichen Geburtstagskuchen kreiert. Da wir noch Gebäck vom Vortag hatten und Emma sich bunte Plätzchen gewünscht hatte, habe ich nicht extra gebacken. Sondern es gab eine Geburtstagsmelone
#2
Meine Mama hat, während ich alles zusammen gepackt habe meine Wäsche gemacht. ich sollte sie öfter einladen ….
#3
Ab gings aufs Stückle, wo der Rest übernachtet hat. Vorher noch beim Bäcker anhalten.

#4
Happy 8jähriges Geburtstagskind

12-von-12-juli-2020

#5
mit dem Kreativgeschenk von Oma und Opa wurde nach einem opulenten Weißwurstfrühstück dann gebaut.
#6
Nachdem Janosch diese Woche auch Geburtstag hatte, bekamen beide das Spiel geschenkt. Janosch ist seitdem im kreativen Baufieber

#7
Ein bisschen Sport muss sein, für Opa und auch für Janosch.

12-von-12-juli-2020

#8
Irgendwann ging es vollgepackt wieder nach Hause. HerrSchweizer und ich habe aller abgeladen und verräumt.
#9
Janosch hat weitergebaut
#10
Emma hat das nächste Geschenk vom anderen Opa ausprobiert. Slime selber machen

#11
Ich bin einfach mal ne halbe Stunde verschwunden, mir sind die Augen zugefallen. 30 Minuten Powernapping

12von12-juli-2020

#12
Die allergoldigste Überraschung lag dann unter der Bettdecke von Emma versteckt. Ein Brief von Oma, die in Emmas Bett übernachtet hat. Ich habe ein bisschen geweint vor Rührung und das Emmchen hat sie wahnsinnig gefreut

12-von-12-juli-2020

Zack bum. Schon wieder ein Tag vorbei, das waren sie, meinen 12von12 und das war meine ganze Woche…
Kinder, die Zeit rast, lasst uns die Zeit nutzen, zu eigen machen und so schön wie möglich gestalten!

Eure YoYo


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Gerne darfst du mir auch auf Whats App folgen.
Hier poste ich regelmässig einen Status. Speichere dir dazu meine Nummer ein und schreibe mir einmal, damit ich dich aktivieren kann.

Meine Handynummer für dich 0160 – 99673988

diy-basteln-food-frauschweizer

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

27 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein