Zeig mir deinen Beitrag mit einem tollen Tipp!

0
309

Auf ein neues- ich bin nicht im Urlaub und habe auch Internet….

Schickt mir euren Beiträgen, die einen Tipp beinhalten. Das Wort Tipp muss auch nicht vorkommen- ich verspreche euch- fast jeder Artikel enthält einen wertvollen Tipp!

Zeig mir deinen Beitrag mit einem tollen Tipp!

Viele Blogger werden hier ab dem 30ten Juni ihr Beiträge zeigen die einen tollen Tipp haben!

Einen Reisetipp, einen beim Kochen, einen fürs Basteln oder einen Tipp für den Umgang mit Kindern.Blogparade zeig mir deinen beitrag, Tipp, Frauschweizer

An Alle Blogger:

Schickt mir wie jeden Monat eure Beiträge mit einem Link, einem Anleser und einem Bild.

Eure Email wird nach Beendigung dieser Blogparade gelöscht, es sei denn, ihr gebt mir die ausdrückliche Genehmigung, die Mail Adresse zu speichern. Dann schreibe ich euch in den Folgemonaten an, wenn eine neue Blogparade ansteht.

Wie gehts- In Kürze:

Thema gibts jeden 20ten auf frauschweizer.de
Beitragslinks bis zum 27ten schicken
an hallo@frauschweizer.de

  • Beitragslink
  • Bild (Querformat)
  • 2-3 Sätze um was es geht

Backlink auf frauschweizer.de

Also auf gehts – schickt mir eure Mail!

Datenschutz:

Eure Email werden nach VÖ der Blogparade gelöscht! Wer mir ausdrücklich schreibt, dass er eine Benachrichtigung erhalten möchte über weitere Blogparaden, dessen Email behalte ich nur für diesen einen Zweck.

LG Eure FrauSchweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT