Eine wunderschöne Blumendeko für Zuhause: getrocknete Blumen hinter Glas. Eigentlich ganz einfach, wenn man sich mal hingesetzt hat. Ich zeige dir wie es geht!

Hallo Deko Freund!

Liebst du auch kleine Deko, die man einfach irgendwo hinhängt. Immer, wenn ich durch unser haus laufe, freue ich mich, wenn ich meine Deko sehe. Und wenn sie dann auch noch selbstgemacht ist, ists natürlich umso schöner!

Blumendeko-selbermachen

DIY für Blumendeko: Blumen hinter Glas

Blumendeko – Material

Du brauchst getrocknete Blumen. Diese kannst du natürlich selber trocknen. Ich habe eine XXL Blumenpresse * und trockne immer wieder was. Du kannst sie aber auch kaufen. Ich verlinke dir wo!

diy-blumendeko-material

Und so gehts:

Schaut das nicht schön aus? Viel Spass beim Nachbasteln der Blumendeko!

Und wenn du noch mehr Lust auf getrocknete Blumen hast, dann schau dir das doch mal an. Mit Klick auf das Bild gelangst du zum Artikel!

recycling-tetrapack-einaldung-basteln
Karte-taufe-mit-blumen-selbergemacht
Blumen-im-glasrahmen-deko-fenster

Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here