Deko und was sonst noch toll ist….

26
3247
Luftballon-Kranz

Dekokram ist toll, oder? Ich liebe es und unsere Wohnung wird immer voller … der arme HerrSchweizer. Natürlich gibts die auch im Verkauf auf meinen Märkten- und wie immer gilt: Wenn wer was haben will- einfach melden. Ich freue mich. Und jetzt gehts los:

Deko und was mich sonst noch glücklich macht

Hier ist meine Fee im Glas. Das DIY dazu findet ihr hier….

deko, Fee im Glas

Diese Idee mag ich besonders- ohne Herrn Scheizer gehts aber nicht- der muss die Gießkannen immer sägen- wie es geht hab ich hier verlinkt. Die Schrift auf der Gießkanne ist übrigens weder geplottet noch ein Aufkleber- das habe ich mit Edding und Hand geschieben….*stolz*

deko, gießkanne gartenparadies

Nachdem wir das Haus der Uroma so langsam leer räumen gibt es jede Menge Krims und Krams- hier eine schöne Tasse- einfach bepflanzt- muss man nur mit dem Gießen aufpassen

Anzeige:

deko, Blume in Tasse

Und jetzt ein Schwung Kränze die ich zur Zeit so in meinem Sortiment habe- die gibts zu kaufen- aber schnell machen- jeder Kranz ist nur einmal da (weil liebevoll EINZIGARTIG und handgemacht)

Eulenkranz    federkranz engel

Luftballon Kranz     Pilz Kranz

Pompon Kranz bunt

26 Kommentare

  1. As razões mais comuns para a infidelidade entre casais são a infidelidade e a falta de confiança. Em uma época sem telefones celulares ou internet, questões de desconfiança e deslealdade eram menos problemáticas do que são hoje.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein