Deko und was sonst noch toll ist….

Dekokram ist toll, oder? Ich liebe es und unsere Wohnung wird immer voller … der arme HerrSchweizer. Natürlich gibts die auch im Verkauf auf meinen Märkten- und wie immer gilt: Wenn wer was haben will- einfach melden. Ich freue mich. Und jetzt gehts los:

Deko und was mich sonst noch glücklich macht

Hier ist meine Fee im Glas. Das DIY dazu findet ihr hier….

deko, Fee im Glas

Diese Idee mag ich besonders- ohne Herrn Scheizer gehts aber nicht- der muss die Gießkannen immer sägen- wie es geht hab ich hier verlinkt. Die Schrift auf der Gießkanne ist übrigens weder geplottet noch ein Aufkleber- das habe ich mit Edding und Hand geschieben….*stolz*

deko, gießkanne gartenparadies

Nachdem wir das Haus der Uroma so langsam leer räumen gibt es jede Menge Krims und Krams- hier eine schöne Tasse- einfach bepflanzt- muss man nur mit dem Gießen aufpassen

deko, Blume in Tasse

Und jetzt ein Schwung Kränze die ich zur Zeit so in meinem Sortiment habe- die gibts zu kaufen- aber schnell machen- jeder Kranz ist nur einmal da (weil liebevoll EINZIGARTIG und handgemacht)

Eulenkranz    federkranz engel

Luftballon Kranz     Pilz Kranz

Pompon Kranz bunt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here