Die nostalgische Notenblatt Vase macht echt was her, ob als Geschenk oder an der eigenen Wand. Deko zum selbermachen! Wer alte Notenbücher daheim hat, hat schon fast alles was er braucht!

Hallo Nostalgiefreunde

Oh, der arme HerrBeethoven. Da müssen bei mir schon seit längerem seine Werke dran glauben. Und meine arme Mama…. All die Beethoven Notenbücher die sie mir gekauft hat, damit ich Meister-Klavier- Schülerin werde und jetzt: Jetzt benutze ich die zum Basteln. Ja, so kommts… aber dafür ist es nostalgisch und schön- so eine Sinfonie und Fantasie, in der plötzlich Blumen ihr Zuhause finden.

Nostalgische Notenblatt Vase

Gemacht ist es wie immer einfach- aber wirkungsvoll und schön. Alles was du brauchst, ist folgendes:

DIY-Noten-Vintage-Vase-nostalgisch

Materialliste für die nostalgische Notenblatt Vase

  • eine Notenblatt Doppelseite (sollte ein festeres Papier sein)
  • Kleber für Papier
  • Eine Schnur
  • Nieten und Nietenzange
  • und getrocknete Blumen

Anleitung für die tolle Innendeko

  • Das Notenblatt quer einrollen  und an der Seite dann kleben. Ich habe die Blätter tatsächlich einmal probegerollt und solange hingezuppelt bis die Überschrift schön nach vorne zeigte
DIY-Noten-Vintage-Vase-nostalgisch
  • Dann mit der Nietenzange zwei Nieten in das Papier machen. Es geht natürlich auch ohne Nieten – aber mit hält es besser und schaut hübscher aus…
  • Die Schnur mit den Enden dran befestigen.
  • Blumen rein, aufhängen und sich freuen!!
DIY Noten Vinatge Vase nostalgisch
DIY Noten Vinatge Vase nostalgisch
DIY Noten Vinatge Vase nostalgisch

Schlicht, schön und sehr edel die nostalgische Notenblatt Vase, oder was meinst du?
Macht sich auch toll, als ein schnelles Mitbringsel und Geschenk.


Danke fürs Lesen
Deine YoYo

Sind wir schon überall vernetzt?
Hier findest du mich …

Folge mir:

Ich freue mich immer über Feedback und Austausch mir dir! Du kannst mich auf jeder Socialmedia Plattform anschreiben- ich antworte dir! Am allermeisten freue ich mich, wenn du mich taggst oder verlinkst. Z. b wenn du etwas nachgebastelt oder gekocht hast! Oder wenn du mir einfach etwas zeigen möchtest!

folge-frauschweizer-handy-kontakt

Bis hoffentlich bald
Deine YoYo Schweizer


*Affiliate Links sind Links zu einer externen Seite, die dieses Produkt verkauft. ich verlinke nur Gegenstände, die ich selber probiert habe und gut finde! Die Produkte sind für euch nicht teurer, ich bekomme aber eine kleine Provision, wenn ihr über meinen Link kauft. Damit refinanziere ich meinen Blog und meine Zeit, die ich in diesen Blog stecke.

3 KOMMENTARE

Comments are closed.