Wäre ich nicht beim Radio gelandet, würde ich heute singen. Wo auch immer, Was auch immer, Wie auch immer- aber singen.
Ich singe seit ich klein bin- Mama ist schuld. Und das verzeihe ich ihr. Dafür liebe ich sie. Wie sie uns immer abends vorgesungen hat, wie wir unterm Weihnachtsbaum gesungen haben- das möchte ich nicht missen und meinen Kindern auch mitgeben.

Auch wenn ich heute bei weitem nicht mehr professionell singe, die Töne nicht halten kann, jegliche Stütze fehlt, so fehlt aber nicht die Liebe und die Leidenschaft.

Die Schweizer singen Weihnachtslieder heute:
Es kommt ein Schiff geladen

Das Video ist wieder an einem Stück aufgezeichnet worden- es war der erste und einzige Versuch- danach wollte Emma in den Leintalzoo und nicht mehr singen.

Es kommt ein Schiff geladen -teil2- 2015

Das nächste Video ist dann logischerweise: Schneeflöckchen Weißröcken- in diesem Sinne auf weiße Weihnacht!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here