Singen macht glücklich, singen macht frei, singen macht Spass, singen mit Kindern ist einfach toll und ich liebe singen.  Ich finde man hört viel zu wenig Menschen singen…
Also singen wir- meist Emma und ich- Janosch kommt bestimmt auch bald dazu und auch HerrSchweizer brummt das ein oder andere Tönchen mit.

Und da ich Weihnachten liebe singen wir natürlich Weihnachtslieder. Schon letztes Jahr habe ich manchmal das Handy angeworfen (was für eine schlechte Quali mein altes Telephon doch hatte) und ein Video für Oma Opa und Tante mitgedreht. Immer alles in einem, ohne Schnitt, ohne zu retuschieren und viele Anläufe hat man mit Kids auch nicht. Deshalb ist es echt real! Dasselbe machen wir auch dieses Jahr. Handycam an und los gehts!

Die Schweizers wünschen viel Spass beim gucken, mitsingen und mitlachen!
Einen schönen Advent!

Hier das Video Nummer 1: Zu Bethlehem geboren

Die Schweizers singen Weihnachtslieder- heute : zu Bethlehem geboren -Teil 1- 2015

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here