Das allerunglaublichste sind Kinder- am Abend denkst du, dass du ab morgen früh ein Lazarett aufmachst- und dann stehn die Kids auf und sind fit. Einfach fit.
Das allertollste ist: es ist endlich Advent und damit Weihnachtszeit und haaaaaa- wenn ich keine Kleinkinder hätte würde hier die Bude mit Gruscht vollgestopft rumstehen.
Das allerblödeste ist Magen Darm- der hatte keine Besuchserlaubnis und ist trotzdem vorbeigekommen.1129Das allerdoofste sind Kränze die kippen – mannoo
Der allerteuerste war diese Woche Janosch – hat einen Porzellan- Elch geknutscht, hab ich bezahlt 20 Euro und nicht mal mein Geschmack- zum Glück gefällt er unsrer Nachbarin- war die Kohle nicht umsonst
Das allersüsseste ist das Fuchs – Kissen von Froilein Kattete – ich wollte es selbst behalten, schweren Herzens werde ich es dem Nikolaus für Janosch übergeben…
Das allerlustigste war Mio der meine Papierrosen gefangen und nicht mehr losgelassen hat. Zum Schluss musste ich sie abreisen…
Der allererste Schnee für Janosch ist gefallen- er hat es hingenommen als wäre es normal
Den allergrößten Adventskranz meines Lebens haben wir dieses Jahr- und schön aufgehängt damit die Kids ihn nicht auseinander nehmen kann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here