Spaghettie – Nudelnester für Kids

35
2311
Nudelnester-aus-Spaghetti

Hab mir doch tatsächlich erst vor einiger Zeit eine Muffinbackform in groß gekauft. Und das auch nur, weil ich auf Pinterest soviel tolle Sachen entdeckt habe, die ich damit jetzt anstellen kann.

Muffins habe ich ja schon gebacken mit Blaubeeren und ahhhh es war einfach lecker- das Rezept könnt ihr hier nachlesen. Jetzt was ganz anderes:

Nudelnester mit Spaghettie

Nudelnester aus Spaghettie

Grundsätzlich bleiben bei uns immer Nudeln übrig- ich habe nämlich die Angewohnheit immer ein bisschen zu viel zu kochen (von allem), denn: Ich finde nichts schlimmer, als wenn irgendwas ausgeht. Und wenn dann auch noch Gäste da wären, das wäre eine große Katastrophe für mich…..  Also Spaghettie nehmen und los gehts mit der Resteverwertung

Ich habe eine Art Carbonara Sosse angerichtet

Anzeige:

★bei mir war das Speck und ganz fein gewürfelte kleine Zwiebel
beides zusammen anbraten und dann vom Herd nehmen um es auskühlen zu lassen
(★ je nachdem was im Kühlschrank ist kann man noch klein geschnittenes Gemüse zugeben und mit andünsten)

★ Sahne und Eier .. (Menge.. hmm das kommt drauf an wieviel Nudeln ihr habt… mind.3 Eier und 250 mal Sahne) alles zusammen verquirlen und mit Salz und Pfeffer abschmecken
★Spagetthie in die Pfanne zum Speck und Gemüse – Die Eier – Sahne Sosse drüber  und gut vermischen (sollte nicht genügend Flüssigkeit da sein- einfach noch ein Ei rein oder ein bisschen Sahne drüber schütten)
★Mit einer Gabel große Nester rollen und in die gefettete Muffinformen geben
★die restliche Sosse (was halt in der Pfanne bleibt) noch über die einzelnen Nester verteilen

★bei 175 Grad für ca 20-30 min in den Ofen

★danach Muffinform rausnehmen und erst mal für ca. 10 min stehen lassen- dann kann man die Nudelnester rausheben und entweder so auf dem Teller anrichten (Macht sich auch als Beilage gut) oder in Papier – Muffinformen füllen – die Kids freuen sich total darüber.

Nudelnester aus Spaghettie

nudelnester kinder

 

35 Kommentare

  1. Mobile Phone Monitoring App – hidden tracking app that secretly records location, SMS, call audio, WhatsApp, Facebook, Viber, camera, internet activity. Monitor everything that happens in mobile phone, and track phone anytime, anywhere.

  2. When you forget the password to lock the screen, if you do not enter the correct password, it will be difficult to unlock and gain access. If you find that your boyfriend/girlfriend is suspicious, you may have thought about hacking his Samsung phone to get more evidence. Here, we will provide you with the best solution on how to crack Samsung mobile phone password.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein