Werbung durch affilate Links

Manchmal sind die einfachsten Ideen die allerschönsten.
Und diese Klebepunkt Salamander ist eine simple, aber eben super schöne Idee.
Zugegeben, die stammt nicht von mir, sondern vom Kindergarten meines Sohnes Janosch.basteln mit Kindern Punkte Salamander kleben

Die Gruppen haben immer ein Thema, welches sie auf verschiedene Weisen bearbeiten.
Es ging um das Thema Farben,Formen und Muster.
Rausgekommen sind unfassbar viele, alle wunderschön, geklebte Salamander mit den verschiedensten Mustern, Formen und Farben.

DIY: Punkte Salamander klebenDiy kinder Punkte Salamander kleben

Wie gehts:

  • Auf ein schwarzes Tonpapier die Umrandung eines Salamanders malen.
  • Damit das ein wenig einfacher ist, habe ich euch hier auf meinem Pinterestprofil ganz viele Vorlagen gepinnt. Schaut hier nach : https://www.pinterest.de/FrauSchweizer/fingerprints-schreiben-zeichnen/
  • Und dann die Kids kleben lassen.
  • Um es den Kinder einfach zu machen würde ich Ihnen ein paar Muster zum Anschauen hinlegen. Diese können sie dann auf der Eidechse nachkleben.Punkte Salamander kleben

Ganz viele Salamander nebeneinander sehen wahnsinnig toll aus. Aber auch alleine macht sie die Punkte Salamander gut!Punkte Salamander kleben

 

Hier gibt es viele bunte Klebepunkte:

 

Großes schwarzes Tonpapier:

 

Dann viel Spass beim bebben. Ich finde die Punkte Salamander kleben ist eine wunderbare Regenbeschäftigung für Herbsttage, oder?

Eure FrauSchweizer

Pint euch die Idee auf eure Board! Noch mehr Ideen von mir findet ihr hier mit einem Klick bei Pinterest!

Punkte Salamander kleben Basteln mit Kindern Punkte Salamander kleben