Diese wunderschöne Rubrik „immer wieder sonntags“ hatte ich schon einmal auf dem Blog und will ich jetzt wieder beleben.  Immer wieder Sonntags gibt es einen kleinen Wochenrückblick.
Was war los, was hat mich bewegt. Und wenn ich es schaffe werde ich unten ein Linkfeld einbauen, jeder der will, kann dann seinen Wochenrückblick „Immer wieder Sonntag“ verlinken! Das ganze wird für mich eine Art Journal, ein kleines Online Tagebuch.

Immer wieder Sonntags KW 41/19

Bei mir steht derzeit alles im Zeichen Aufbruch in Richtung Neues. Alte Pfade verlassen, dem Radiogeschäft den Rücken kehren, na gut nicht ganz. Ab und an werde ich moderieren und mein Herz fürs Radio schlägt auch weiterhin. Aber ich freue mich wie Bolle darauf meine Kreativität auch anders anzuwenden. Also Content Creator und Social Media Manager. Bei mehreren völlig verschiedenen Arbeitgebern. Einmal gehts Richtung Modebranche, einmal ins Hochzeitsbusiness, meine eigenen Blogs werde ich mehr bespielen und wenn ich es schaffe auch endlich mein Buch weiterschreiben. Ich weiss, ich nehme mir schon wieder zu viel vor. Aber träumen darf man ja….Immer wieder sonntags KW42 2019

Dieser Woche begann so schön- es gibt eine ganz tolle Stelle auf meinem Weg zur Arbeit, da komm ich jedes mal ins Träumen… schaut mal!Immer wieder sonntags KW42 2019

Außer Arbeiten passierte die Woche nicht viel. Nagut, Harfe spielen, Hausaufgaben kontrollieren, Ach, Mundharmonika Kurs hatte ich auch noch, Janosch war einen Tag krank inklusive Kinderarzt, viel viel Wäsche hab ich gewaschen…. Puh- dazwischen ein hab ich mir angewöhnt am Nachmittag und auch am Abend einen Tee zu trinken, denn:Immer wieder sonntags KW42 2019

Dann hab ich euch ein tolles neues und vor allem leckeres Rezept verbloggt. Muttis Fleischtopf. (Das Rezept findet ihr hier)Rezept für Muttis Fleischtopf von frauschweizer

Und am Samstag gab es neue  Farbe auf die Haare – hier bin ich beim Versuch davon ein hübsches Foto zu machen. Was meint ihr- meine Idee- die Haare an manchen stellen immer heller machen und dann irgendwann rose einzufärben.
Immer wieder sonntags KW42 2019

Heute am Sonntag hab ich keine Ahnung was wir machen werden. Soll ja ein grandioser tag werden… we will see

Eure FrauSchweizer

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here