Ha, das war mal eine Woche. Eine Woche komplett daheim….

Sonntag

Aber fangen wir vorne an. Letzten Sonntag haben wir ganz spontan im Playmobil Funpark verbracht, Wir waren da mal vor 4 Jahren und wollten jedes Jahr wieder hin. Jetzt endlich haben wir es geschafft. Ganz spontan ist doch immer am besten. Es war ein fantastischer sonniger Tag, der ganz den Kids gehörte. Sie durften spielen und machen worauf sie Lust hatten. HerrSchweizer und ich saßen da und warteten und unterhielten uns in der Sonne. So schön! Auf dem Heimweg haben wir beim besten Rasthof ever angehalten. Regionales Shoppen und lecker Essen. Ich bin beeindruckt.
So schön der Sonntag war…..

Immer wieder sonntags KW43 2019Immer wieder sonntags KW43 2019

Montag und Dienstag

…so kalt war er anscheinend, denn ich habe mich wohl leider beim Sitzen und Warten verkühlt. Als ich meine Tasche am Montag morgen hochheben wollte, ist es mir so in den Rücken gefahren, dass ich die ganze Woche ausgenockt war. Ich konnte nur noch flach atmen, bei jeder Bewegung hat es immens weh getan. Das war krass. Vor Allem, weil mir nichts tun, also wirklich Nichts tun nicht so liegt. Ich war teilweise nicht in der Lage zu liegen, das Rücken anspannen beim auf aufsitzen und  hinlegen tat zu weh. Konnte kein Computer halten, nicht Auto fahren und Kinder versorgen. Zum Glück gibts liebe Freunde, die in der Not einspringen.Immer wieder sonntags KW43 2019

Mittwoch

Der Doc sagte, ich solle frische Luft schnappen und mich bewegen, das habe ich dann vor der Haustüre getan. Und bei dieser Gelegenheit zu ersten Mal unsere Kerzen draußen angezündet. Jetzt ist wieder Zeit dafür!Immer wieder sonntags KW43 2019

Immer wieder sonntags KW43 2019

Donnerstag und Freitag

Ansonsten ging in dieser Woche bei mir nicht viel, außer die 14te Staffel von Greys Anatomie schauen. Und gegen Donnerstag habe ich mir selber Fingerstricken beigebracht, da ich unbedingt diesen süsses Hasen stricken wollte.. Ja 2 Monate vor Weihnachten kann man schon mal Oster DIYs ausprobieren, oder nicht?

Hausaufgaben mit Emma machen, Janosch irgendwie dazu zu bringen nicht die ganze Zeit rumzustänkern. Ja, so eine Woche vergeht wie im Flug.

Ach dieses eine Bild will ich euch nicht vorenthalten: Seitdem Joschi entdeckt hat, dass das neue Melissenschaumbad extrem schäumt, will er täglich baden- schnorcheln im Schaum!Immer wieder sonntags KW43 2019

Samstag

Samstag haben wir viel ums Haus herum gemacht, waren shoppen mit Emma, der schon wieder alle Klamotten zu klein waren. Und abends gab es ein extrem leckeres Abendessen… Das Fleisch war sacke teuer, aber meeeega lecker!Immer wieder sonntags KW43 2019

Und jetzt ist Sonntag, wieder nichts geplant. Herrlich, mal schauen was kommt

Mein Wochentipp:

Der Rasthof „Bäuerliche Erzeugergemeinschaft Schwäbisch Hall“ an der A6

Mein Onlinetipp:

Das ist ein so lustiges Video! ich hab es schon so oft gesehen und jedesmal muss ich lachen. Ein Mann telefoniert in der Öffentlichkeit und plaudert Geheimnisse aus. Gefilmt wird die Reaktion der unfreiwilligen Zuhörer.
Klick hier für den Telefonman

LG und Danke fürs Lesen
eure FrauSchweizer

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here