die allerblauste war Emma- einmal komplett angemalt- zum Glück hatte ich billigen Make Up Entferner im Haus
das allerleckerste war meine Kuchen- back -Orgie diese Woche- schneller Faltkuchen, fränkischer Apfelweinkuchen und cremigen Schokokuchen
der allereinsichtigste war Janosch- endlich eingesehen, dass man nur Laufrad fahren darf, wenn man einen Helm aufzieht
immer wieder sonntags     immer wieder sonntags

immer wieder sonntags     immer wieder sonntags das allertollste ist, wenn man eine tolle Bastelidee hat
das allerblödste ist, dass ich sie hier nicht zeigen kann, da es eine Überraschung wird
die allergrößte  Vorfreude auf Dänemark nächste Woche hab ich- wie als Kind auf Weihnachten
das allerlustigste, wenn der Sohnemann mit Herzchen Socken aus der Kita kommt (wohlgemerkt- er st der einzigste Junge in der Gruppe…)
am allermeisten hab ich am Freitag fotografiert- 12von12 – mein Tag in Bildern
am allerschönsten war der Freitagabend- kinderfrei -und mit Freunden essen gegangen

 

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here