12 von 12 im August

1
672
12von12

12 Bilder die meinen Tag beschreiben. Geschossen am 12ten des Augusts.

Es war ein ganz normaler Freitag mit einer Ausnahme- wir hatten Abends kinderfrei- aus diesem Grund bin ich gestern auch nicht mehr zum posten gekommen- denn so einen Abend muss ich ohne Bloggedöns verbringen…..  also los gehts

Bild 1: Viel zu spät aufgestanden- ja die Kinder haben geschlafen- kommt davon wenn an Abend erst um 9 ins Bett will- also: zu spät aufgestanden- Stressssssss und schon fertig mit der Welt auf Arbeit angekommen

12 von 12 August 2016

Bild 2: erst mal Kaffee- 2te Ladung

12 von 12 August 2016

Bild 3: Frühstück mit Kollegin Franzi- und jetzt ratet mal wem das unglaublich leckere gesunde Frühstück gehört……

Mir nicht  **Smile**

12 von 12 August 2016

Bild 4: Zeit heimzugehen – vorher hab ich mich kurz über meinen neuen Rock und über meine tollen Füsslis Nägel (French) gefreut

12 von 12 August 2016

Bild 5: Auf dem Nachhauseweg noch schnelle einen tollen Wein als Geburtstagsmitbringsel für morgen gekauft- Mir selber hab ich den auch mitgenommen- huhiuiui – schnell Geld ausgegeben

12 von 12 August 2016

Bild 6: Daheim wollte ich ja die Küche ausfräumen- aber mein Radio wollte nicht- und so ohne Musik spülen – ich weiss nich-  habe mich dann..

12 von 12 August 2016

Bild 7: ….fürs Basteln entschieden. Nachschub für Dawanda und die Märkte die anstehen….Ja, ich mach schon Weihnachtsgedöns

12 von 12 August 2016

Bild 8: es ist mittlerweile halb 4- Kinder von der Kita holen – der letzte Tag vor den Ferien ist zu Ende. Daher gehen wir Eis essen- haha das 2te Eis für die Kinder

12 von 12 August 2016

Bild 9: schnell noch Sachen fürs Abend essen und zum Kuchen backen kaufen

12 von 12 August 2016

Bild 10: Einkäufe daheim verstaut- extrem wutsching und Laufrad und Fahrrad fahren. Dabei beschließen die Kids, dass sie zum Spielplatz wollen

12 von 12 August 2016

Bild 11: Ab zum Spielplatz- mein Glück ist mir hold. Ich sehe 4 Blättrige Kleeblätter immer im Vorbeigehen- echt!!

12 von 12 August 2016

Bild 12: Die Kinder bei Oma gelassen und ab zum Thailänder- essen gehen- es war sehr lecker und sehr spät. deshalb meine 12 von 12 erst heute.

12 von 12 August 2016

So, jetzt erstmal frühstücken-und den Beitrag verlinken bei draußen  nur Kännchen . Die Kinder schrein- die Zeit schreitet voran…. ich bin jetzt mal wieder weg!

 

 

 

TEILEN
Vorheriger ArtikelKindergedanken
Nächster Artikelimmer wieder sonntags

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT