Samstag, Juni 15, 2024
Startdas Leben12von1212 von 12 im August

12 von 12 im August

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

12 Bilder die meinen Tag beschreiben. Geschossen am 12ten des Augusts.

Es war ein ganz normaler Freitag mit einer Ausnahme- wir hatten Abends kinderfrei- aus diesem Grund bin ich gestern auch nicht mehr zum posten gekommen- denn so einen Abend muss ich ohne Bloggedöns verbringen…..  also los gehts

Bild 1: Viel zu spät aufgestanden- ja die Kinder haben geschlafen- kommt davon wenn an Abend erst um 9 ins Bett will- also: zu spät aufgestanden- Stressssssss und schon fertig mit der Welt auf Arbeit angekommen

12 von 12 August 2016

Bild 2: erst mal Kaffee- 2te Ladung

12 von 12 August 2016

Bild 3: Frühstück mit Kollegin Franzi- und jetzt ratet mal wem das unglaublich leckere gesunde Frühstück gehört……

Mir nicht  **Smile**

12 von 12 August 2016

Bild 4: Zeit heimzugehen – vorher hab ich mich kurz über meinen neuen Rock und über meine tollen Füsslis Nägel (French) gefreut

12 von 12 August 2016

Bild 5: Auf dem Nachhauseweg noch schnelle einen tollen Wein als Geburtstagsmitbringsel für morgen gekauft- Mir selber hab ich den auch mitgenommen- huhiuiui – schnell Geld ausgegeben

12 von 12 August 2016

Bild 6: Daheim wollte ich ja die Küche ausfräumen- aber mein Radio wollte nicht- und so ohne Musik spülen – ich weiss nich-  habe mich dann..

12 von 12 August 2016

Bild 7: ….fürs Basteln entschieden. Nachschub für Dawanda und die Märkte die anstehen….Ja, ich mach schon Weihnachtsgedöns

12 von 12 August 2016

Bild 8: es ist mittlerweile halb 4- Kinder von der Kita holen – der letzte Tag vor den Ferien ist zu Ende. Daher gehen wir Eis essen- haha das 2te Eis für die Kinder

12 von 12 August 2016

Bild 9: schnell noch Sachen fürs Abend essen und zum Kuchen backen kaufen

12 von 12 August 2016

Bild 10: Einkäufe daheim verstaut- extrem wutsching und Laufrad und Fahrrad fahren. Dabei beschließen die Kids, dass sie zum Spielplatz wollen

12 von 12 August 2016

Bild 11: Ab zum Spielplatz- mein Glück ist mir hold. Ich sehe 4 Blättrige Kleeblätter immer im Vorbeigehen- echt!!

12 von 12 August 2016

Bild 12: Die Kinder bei Oma gelassen und ab zum Thailänder- essen gehen- es war sehr lecker und sehr spät. deshalb meine 12 von 12 erst heute.

12 von 12 August 2016

So, jetzt erstmal frühstücken-und den Beitrag verlinken bei draußen  nur Kännchen . Die Kinder schrein- die Zeit schreitet voran…. ich bin jetzt mal wieder weg!

 

 

 

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

12von12 im Mai- Schöner kann ein Tag nicht sein!

Aufwachen und fantastisches Wetter haben- herrlich! Das werden schöne 12von12 dachte ich mir- recht...

12von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

Wie immer gibt es die 12von12 für euch. 12 Bilder, die am Tag eines...

12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12....

12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

12von12 - das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind...

12von12 Januar 22 – Alles auf Anfang

Jeden 12ten eines Monats gibt es 12 Bilder aus meinem Tag- die 12von12! Begleite...

12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch...

12von12 – Kampf mit Kompression und Wäsche waschen

Huiuiuiui da isser wieder der 12te. Immer am 12ten eines Monats mache ich euch...

12 von 12 im Oktober-und ich hab halt einfach Hunger!

12von12 im Oktober 2021- kommt mit durch meinen Tag - mit arbeiten, mit...