Samstag, April 20, 2024
StartUncategorized12von12 im Dezember - Kranksein und trotzdem gehts weiter

12von12 im Dezember – Kranksein und trotzdem gehts weiter

Puhhhh – das werden mal andere 12von12. Am 12ten jeden Monats gibt es mein Tag in 12 Bildern. So auch heute

Meine 12von12 im Dezember 2016

Heute hätte ich eigentlich frei gehabt, ein Urlaubstag. Hätte viel gebastelt, meine Weihnachtsgeschenke verpackt und ein bisschen gebloggt. Und was passiert: Mein 12ter des Dezembers fängt über dem Klo an

#1 Tolles Klo gell?
12von12 Dezember

#2 Mein Frühstück- hmmmm lecker! 12von12 Dezember

#3 Auch an einem Krank – Tag gehts normal weiter für die Kids- Adventssäckchen öffnen. Da HerrSchweizer schon irgendwann nachts zur Arbeit weggefahren ist, habe ich unter Bauchkrämpfen die Kids fertig gemacht. Zum Glück hat meine Freundin die Kids geholt und in die Kita gebracht. Da wäre ich vorher zusammengeklappt.12von12 Dezember

#4 also wieder ab ins Bett- schlafen, später ab auf die Couch12von12 Dezember

#5 und ein bisschen fernsehen- schaue grade „Lie to me“ an- mag ich… Aber rund um den Fernseher sollte ich mal alles aufhübschen- ööhhmm12von12 Dezember

#6 das wäre ein projekt von heute gewesen, das ich fertig machen wollte- bleibt liegen12von12 Dezember

#7 und auch meine Todo Liste wird nicht kleiner. Ich hasse es nichts tun zu können. Aber es geht einfach nichts- alles tut weh.12von12 Dezember

#8 weiterkuscheln auf der Couch mit dem Kater12von12 Dezember

#9 irgendwann dann doch anziehen um die Kids aus der Kita zu holen- schon alleine nach dem Anziehen war ich schweissgebadet- aber für die Kinder gehts normal weiter12von12 Dezember

#10 deshalb gibts erst mal den Schoko – Nikolaus, den sie geschenkt bekommen haben. Puhhh mich grauselts- mehr als ein paar Tassen Tee hab ich nicht intus.12von12 Dezember

#11 heimgekommen, da bricht einer, von meinen echt schon rausgewachsenen Fingernägel ab. Grrrrrr – hoffentlich bin ich bis zum Nageltermin wieder fit.12von12 Dezember

#12 endlich kommt HerrSchweizer- der bringt die Kids zu Ende ins Bett- ich bringe mich selber zu Bett. Tja- die Ruhe wehrt nicht lange. Nachdem die Kids schlafen geht es bei HerrnSchweizer los….. 12von12 Dezember

Heute am 13ten gehts mir schon ein bisschen besser- aber das wird schon. Bloggen kann ich schon mal, deshalb sind meine 12von12 im Dezember jetzt endlich auch online. Und auf dem Sofa liegen Pinterest Boards bestücken geht auch… Ich habe ein paar tolle neue Boards für euch- guckt mal hier. Hmmmm meine ToDo Liste wird aber immer länger und länger…..

 

Keep exploring...

Vollkommen

Als ich geboren wurde dachte meine Mama: für mich bist du vollkommen Als ich älter wurde dachte ich: ich bin für mich vollkommen Dann traf ich...

Du bist so schön

Du bist so schön wenn du schläfst. Du bist so friedlich wenn du atmest. Du bist der Himmel, die Sterne, die Sonne und der Mond. Du bist...

Places to travel

Related Articles

12von12 im Mai- Schöner kann ein Tag nicht sein!

Aufwachen und fantastisches Wetter haben- herrlich! Das werden schöne 12von12 dachte ich mir- recht...

12von12 im April- die Ecke auf dem Sofa und Kampf der Sahara!

Wie immer gibt es die 12von12 für euch. 12 Bilder, die am Tag eines...

Kreative Idee mit Flusssteinen- oder Namensschild basteln

Mega einfache Idee, um aus Flusssteinen eine tolle Namensdeko für vor der Haustüre zu...

12von12- Arbeit und ungewohnte Aussichten

Jeden 12ten eines Monats nehme ich euch durch meinen Tag mit bei den 12von12....

12von12 im Februar- wie Freiheit und Glück aussieht

12von12 - das sind 12 Bilder die meinen 12ten Februar 22 beschreiben. Wir sind...

12von12 Januar 22 – Alles auf Anfang

Jeden 12ten eines Monats gibt es 12 Bilder aus meinem Tag- die 12von12! Begleite...

12von12 im Dezember- Oh Tannenbau und Hilfe ich komm im Fernsehen

Wie immer gibt es am 12ten meine 12von12. 12 Bilder, in denen ich euch...

12von12 – Kampf mit Kompression und Wäsche waschen

Huiuiuiui da isser wieder der 12te. Immer am 12ten eines Monats mache ich euch...