immer wieder sonntags KW 47/19 – volle Woche und Wellnesswochenende

2
311
immerwiedersonntags-kw-47

Huiuiui heute gibts immer wieder sonntags ganz schön spät. Wir sind grade erst zurückgekommen aus unserem wunderbaren Wellnesswochenende. Und bevor ich ins Bett schlüpfe gibts noch meine Woche im Überblick.

Allerdings mit wenig Text und mehr Bild. Denn Wellness macht müde.

Navigiere dich durch den Beitrag

Sonntag:

Haben wir meine Freundin Karo vom Flughafen abgeholt. Eigentlich wollten die Kids und ich noch Flugzeuge gucken. leider hatten wir nicht mehr als 200 meter Sicht  immerwiedersonntags kw 47

Dienstag

Da kam endlich meine letzte FOODIST – Box an. Ein tolles Geschenk von meinen Geschwistern und deren Partnern zu meinem 40ten. Sehr leckere Dinge….immerwiedersonntags kw 47

Anzeige:

Mittwoch

..war ich die Frau mit Hutimmerwiedersonntags kw 47

Abends hat dann Janosch, wie so häufig zur Zeit, geholfen zu kochen. Er hat da richtig viel Spass dabei.immerwiedersonntags kw 47

Donnerstag:

die Matte muss abimmerwiedersonntags kw 47

Freitag:

haben wir die Kids zu meinen Eltern gebracht und sind in ein Wellnesswochenende gestartet. Hab ich von meinen Eltern zum 40ten bekommen. Schönes Hotel- lecker Essen!immerwiedersonntags kw 47

Guter Wellnessbereich und ein wahnsinniger Blick immerwiedersonntags kw 47

Jetzt bin ich alle, aber morgen beginnt schon eine neue Woche.

Starten wir!!

LG FrauSchweizer

 

 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein