Begleitet mich immer wieder sonntags durch unser Leben. Ein bisschen spickeln, aber seid nicht enttäuscht: Glamour und Lifestyle gibts woanders- wir leben, ganz einfach!

Was für eine Woche- Silvester und damit der Beginn eines neuen Jahres. Damit auch immer der vermeintliche Beginn einer neuen Ära.
In diesem Jahr mache ich alles anders- abnehmen wäre ein Thema -den Blog strategischer betreiben- mehr Zeit mit den Kindern….
Ja, alle diese Gedanken gingen auch mir durch den Kopf.
Mal schauen was das Jahr 2020 bringen wird.

KW01/20 – immer wieder sonntags – Wichtelzwerg alleine im Wald!

Das alleraufregendste war natürlich Silvester! Aushalten und Spass mit Ballons haben. Bei uns ging ja ab 10 Uhr morgens die Fragerei los, wie lange es denn jetzt noch dauert.
Das allerfrischeste waren die Spaziergänge. Frischluft, was tolles zu schauen und allen geht es besser.
Am allerleckersten ist auch das Vesper an frischer Luft. Findet ihr nicht auch? Da schmeckt alles gleich viel besser!

immer wieder sonntags KW01/20 silvester    immer wieder sonntags KW01/20 draußen essen immer wieder sonntags KW01/20 wandern immer wieder sonntags KW01/20 wandern
Einer der allerschönsten Wege in jeder Jahreszeit ist die Birnbaum – Allee bei Kleingartach. Kennt ihr Sie? Hier habe ich euch die Route mal verbloggt– lohnt sich, wenn ihr in der Gegend wohnt! Das Bild ist aus dem Archiv Birnbaum- Allee und Grenzsteinpfad
So richtig am allerversumpftesten bin ich an meinem Basteltisch. Neue Karten sind entstanden nach dem Motto: ein Motiv und viele Möglichkeiten- kommen demnächst auf den Blog!
Die allerbesten seid ihr! Eindeutige Antwort auf meinem Instagramkanal (hier folgt ihr mir) auf die Frage, ob man denn ein Glas Wein auch alleine trinken kann.immer wieder sonntags KW01/20 wandern glas wein immer wieder sonntags KW01/20 basteln
Ein Bild gibts noch: am allerlustigsten finde ich dieses Bild. Ich sehe aus, wie ein Wichtelzwerg, der sich im Wald verirrt hat und eine zu große Mütze trägt. Herrlich….immer wieder sonntags KW01/20 wandern frauschweizer

So, das war auch schon wieder. Mann hatte Urlaub, ich hab viel gearbeitet. Nächste Woche gehen wir so langsam in Normalität über….
Habt noch einen tollen Sonntag

eure YoYo

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here