„Immer wieder sonntags“ beleuchte ich meine Woche. Wer begleitet mich durch einen ganz normalen Alltag? Voll normale Mittagessen, Hausaufgaben, lustigen Begebenheiten und einer Begegnung mit Robin Hood?

Also auf gehts

„immer wieder sonntags“ KW03/20-
Robin Hood und explodierte Payback Punkte

Das allerleckerste war diese Woche Mittagessen mit Emma. Die kommt seit neustem direkt nach der Schule heim und wir essen zusammen. Eine Herausforderung für mich, das mit dem Kochen hinzubekommen. Sie freut es. Aber bei gebackenen Camembert oder Bolo würde auch ich heimkommen wollen 😉
Am allernormalsten dann jeden Nachmittag Hausaufgaben machen.
Am allerunnormalsten, wir brauchen derzeit dafür gute 90 Minuten. Ohne Gezeter wäre es in 20 Minuten erledigt. Tja da muss die Kleine wohl durch….. (…..und ich auch)

immer wieder sonntags KW02 immer wieder sonntags KW02

Die allergeilste Inspiration lieferte Janosch. Der setzte sich einen Weihnachtsstern auf den Kopf. Das inspirierte mich für eine tolle Faschingsverkleidung. Wartet mal ab. Kommt bestimmt demnächst auf dem Blog.
Am allermeisten gefreut hat sich Janosch über sein Faschingskostüm als Robin Hood. Im Kostüm wird inzwischen alles erledigt. Vom Spiele spielen, über rausgehen (dann nur versteckt unter der Jacke). Am liebsten würde er darin schlafen immer wieder sonntags KW02 immer wieder sonntags KW02
Der allerbeste war mein Mann. Der hat heldenhaft, unter Einsatz eines Föhns und mit roher Gewalt mein Äpfelchen gerettet und die Batterie getauscht. Jetzt geht er wieder und ich kann weiter arbeiten.
Der allerschönste Abend war mit meiner Freundin Ännabanänna. Sitzen, essen, trinken, quatschen.immer wieder sonntags KW02
Am allerdoofsten war, dass ich freitags nicht schwimmen war. Ich habs nicht aus dem Bett geschafft.
Das allerlustigste war die Email von Payback mit meinem Jahresrückblick. Im September habe ich 40ten geburtstag gefeiert und habe unfassbar viel Gemüse gekauft. Mit irgendwie 10fach Punkten und extra Bonus – herrlich immer wieder sonntags KW02

Hier findest du noch mehr tolle Ideen!  immer wieder sonntags kw28 und 12von12 - eine Geburtstagssause!

Am allerteuersten war mein neues Mikrofon. Und das allerschlimmste: gekauft und noch nicht mal ausprobiert. Keine Zeit….
Am allerkreativsten waren Emma und ich. Kartoffeldruck deluxe !immer wieder sonntags KW02 immer wieder sonntags KW02

 

In diesem Sinne: Auf in eine neue Woche! Ohne Mann, der hüpft in der Weltgeschichte herum. Und die zwei Kids sind grade so anstrengend. Puhh. Ich werde es überleben.
Wir lesen uns
Eure FrauSchweizer

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here