Da machen wir diese Woche doch nicht lange rum. Schnell schnell und zack gehts los- So war meine Woche

der allergoldigste war Janosch als Robin Hood. Er hat dabei seine Liebe zu Einmal – Handschuhe entdeckt. Ich habe die für einen Roten Beete Salat gebraucht und er wollte unbedingt auch welche! Als grade mal laufender Stöpkes hatte er die früher Tag und Nacht an. Wir hatten uns damals schon Sorgen über einen Fetisch gemacht;-)

der alleranstrengendste ist auch Janosch. Der testet in alle Richtungen Grenzen aus und wir wissen nicht mehr, was wir dem entgegen setzten können, da Janosch alles egal ist. Also jegliches gute Zureden, darüber Reden, auf Einsicht pochen- Fehlanzeige! Bestrafung in Form von kein Fernsehen, nix Süsses, kein Taschengeld, ins Zimmer müssen – alles egal. Er macht weiter. Mit Ärgern von uns, anderen Kinder drohen mit Stöcken etc., Weglaufen und seit neustem mit dem Rad abhauen (gefährlich, da er Hauptstassen entlang radelt). Wir wissen grade nicht richtig weiter.

Der für mich am allerheftigste und zugleich allertollste Ausflug war zu den Hessigheimer Felsengärten. Wir hätten ein Stück steil in die Höhe klettern müssen. Ich hatte so eine Panikattake, dass ich umgekehrt bin. Puhh, seitdem ich Mama bin, kann ich sowas gar nicht nicht mehr. Die Kids und der Papa sind hochgekraxelt. Ich bin halt anders herum gelaufen. Das war krass, wie dein Körper Sachen macht, die völlig irrational sind.

Das allergeilste ist der Launch von meinem eigenen Online- Shop. Bastelsets und Kreativpakete für euch. Heute versuche ich noch einige meiner Karten einzustellen. Seitdem es Dawanda ja nicht mehr gibt, habe ich keine meiner Karten unter die Menschheit gebracht. Jetzt aber wieder! Freut euch und guckt ab und an vorbei!

Kreativpakete-shop-frauschweizer-bastelsets

Die allerschönste ist mein persönliches Supermodel Emma. Die hat mit der Tasche die es als Bastelset in meinem Shop gibt, Model gestanden. Eine ihrer Freundinnen kam vorbei uns frage Emma: „Warum macht ihr Fotos?“ Und Emma ganz selbstverständlich. „Na für den Blog und den Shop von Mama!“ Ich habe mich kringelig gelacht

Die allerglücklichste ist auch Emma. Endlich, endlich hat auch sie eine 2te Zahnlücke. Und die nächsten Zähne wackeln auch wie irre.

Und am allerdringendsten war ein bisschen das Gefühl von Frühling zu bekommen. Also habe ich Fensterdeko gezaubert mit der Schneecreme von Gonis. Ich bin ganz verliebt!

In diese Sinne wünsche ich euch eine allerzauberhafteste Woche .. und Hey, am Mittwche gibts wieder 12 von 12- Yeah. Da freue ich mich drauf. Was ich so an den 12eines Monats treibe könnt ihr hier nachlesen!


Verpasse keine News mehr

Du bist auch ein Bastelfan, dann komm in meineCommunity bei Facebook Natürlich Basteln- Forum für eure Ideen! Hier kannst du dich in einer geschlossenen Gruppe mit anderen Kreativen austauschen!

Folge mir auch auf

GANZ NEU – SHOP by FRAUSCHWEIZER

Shoppe bei meinen Kreativpaketen!
Bastelsets für viele Anlässe und tolle Einzelstücke. Karten zum selber machen, oder schon fertige Exemplare! Komm vorbei!

Kreativpakete-shop-frauschweizer

Ich freue mich auf dich!
Deine YoYo Schweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here