Meine letzte Woche als komplett festangestellte Moderatorin ist angebrochen. Noch 4 mal moderieren, danach bin ich frei. Freier zumindest. Wobei ich schon echt viel zu tun hab. Aber eben alles zu dem ich Ja sagen. Ja, ich mache das gerne. Ich will das machen. Für mich, für meine Zukunft für mein Leben.
Ich freue mich so.
Aber von vorne. Es sind Herbstferien. Herr Schweizer ist daheim und versorgt die Kids. Ich schleiche mich morgens aus dem Haus. Wobei die Kids aufstehen wie immer. Beziehungsweise sogar früher, als normal. Es ist unfassbar, könnten sie ausschlafen, tun sie es nicht. An normalen Werktagen müssen wir sie wecken.

Montag bis Mittwoch

Unter der Woche war alles recht unspektakulär. Normal. Ich hab allerdings von einer lieben Kollegin Eukalyptus mitgebracht bekommen und hab ein bisschen Weihnachten gebastelt… Schaut mal- sind nur Schnappschüsse, aber es schaut so schön aus, oder?Immer wieder sonntags KW4 2019Immer wieder sonntags KW4 2019

Donnerstag

Na ja sonst plätscherte alles vor sich hin bis zum Donnerstag. Da sind wir mittags zu meinen Eltern gefahren, die ich echt schon lange nicht mehr gesehen habe. Es ist so schön nach Hause zu kommen. Schaut mal, sogar bei trüben regnerischem Wetter. Würdet ihr hier nicht auch gerne wohnen?KW44/ 19 Immer wieder sonntags 2019

So schön … und bei Papa gibts immer besten Wein zu trinken. Also den hier kann ich empfehlen- in Rot und weiss!! So arg lecker und aus der Gegend von Würzburg!Immer wieder sonntags KW44 2019

Freitag

Ahhhhh, bei meinem Eltern ists immer wie Urlaub.ich weiss gar nicht, ob sie wissen wie schön das ist. Die machen total viel mit den Kids. Wir können einfach mal auf der Couch sitzen. Bekommen leckeres Essen und alle sind glücklich. Wir schlafen in einem alten Kinderzimmer und alle schlafen so gut, dass Janosch tatsächlich bis 8 Uhr geratzt hat. Gut, ich lag neben ihm ab 5 Uhr wach, aber dass ich immer nicht mehr einschlafen kann ist eine andere Geschichte.
Morgens gab es dann eine Runde Kuschelmuschel.Immer wieder sonntags KW4 2019

Emma war schon länger wach mit der Oma zusammen.
Am Vormittag spielten beide zusammen ein Spiel aus meinen Kindertagen, Kommissar Spürnase.Immer wieder sonntags KW4 2019

Wir waren Schafe fütternKW44/ 19 Immer wieder sonntags 2019

Und am Freitag nachmittag wurde Zuckerrübe geschnitzt. das ist um so vieles schöner als ein Kürbis. Schaut mal. Stark , oder?KW44/ 19 Immer wieder sonntags 2019

Janosch hat sich als Vampir verkleidet. Mit Salami geht das ganz gut….KW44/ 19 Immer wieder sonntags 2019

Samstag

Am Samstag früh ging es leider wieder nach Haue. Aber unsre Gartenkommune rief zum saisonclosing. Laub rechen und wegfahren.  War nicht so viel und auch nicht so anstrengend wie gedacht. Nur mein Mann hat es ordentlich auf den Hintern gelegt. Aber ganz ehrlich- hat was. So ein versauter Männerpo oder? eine geiler Arsch, immer wieder sonntags

In diesem Sinne entlasse ich euch in eine neue Woche.

Für mich wird es megaspannend. Meine erste Woche in 2 neuen Firmen. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon.
Was zieh ich nur an 😉

LG und eine tolle Woche
YoYo Schweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here