Hallo wie immer wieder Sonntags! Und Wahnsinn, wir sind schon im November!

In 1 1/2 Monaten ist schon Weihnachten. Das geht so schnell, oder? Ich habe schon fast  alle Geschenkle für die Kids zusammen – Juhuuuuu. Das versuche ich immer so früh wie möglich zu machen, dann artet es nicht so in Stress aus. Ja, das entspannt tatsächlich….

Diese Woche war eine mega spannende Woche. Alles neu! Ab jetzt bin ich beruflich auf mich gestellt. Mit einer festen kleinen Teilzeitstelle. Quasi als meine Sicherheit.

Montag:

Los gings Montag: Alt und doch neu. RadioTon buchte mich für die Moderation meiner „alten“ Sendeschiene. Sprich letzte Woche war ich festangestellt und habe ab 10 Uhr moderiert. Diese Woche ging ich als freie Moderatorin hin. Und das ist tatsächlich ein anderes Gefühl. Aber ein Gutes!

Dienstag:

Ging es dann bei Kruu los. Die vermieten Fotoboxen und machen ganz viel rund um das Thema Hochzeiten. Da bin ich goldrichtig. Eine tolle Begrüßung erwartete mich…Immer wieder Sonntags kw 45/19 bei Kruu

Ja und dann ging es schon ans Schreiben. Was genau ich da machen werden? Also, irgendwas mit Internet und Social Media und Content kreieren. Wir lassen uns inspirieren.

Mittwoch:

Ab nach Neckarwestheim ins Sani Designstudio. Und obwohl ich erst 2 mal für jeweils ganz kurze Zeit dort war (Vorstellungsgespräch und Vertrag unterschreiben) war ich von der ersten Minute an zu Hause. Danke für das Vertrauen. Und ganz ehrlich, wer will hier nicht gerne den Social Media Part übernehmen?Sani Designstudio Immer wieder Sonntags kw 45/19 Immer wieder Sonntags kw 45/19 Sani Designstudio

Nachmittags dann Schuhe kaufen mit Janosch, dasselbe übrigens am Donnerstag mit Emma und jeder der Kinder hat, weiss was Winterstiefel kosten… grrrrr.
Abend hat mich die Muse überfallen und ich hab gebastelt. Jede Menge Weihnachtskarten Und ein DIY für Kinder: Olaf von dem Film Frozen. Isser nicht süss?Immer wieder Sonntags kw 45/19 Olaf der Schneemann
Das DIY und auch die Karte versuche ich euch nächste Woche zu verbloggen!

Donnerstag:

Hab ich mit bei Sani endgültig in Rebeccas Hund Momo (Rebecca gehört das Sani Designstudio) verliebt.Woche im Rückblick - Momo

Freitag:

Knallertag- erst die Morgenshow vertreten bei Radio Ton- danach ab nach Neckarwestheim. Und da kamen noch weitere 2 so kleine süüüüüüße Hundis.
Helft mir: Wie überrede ich HerrnSchweizer, das ich auch so ein Fellknäuel will ????????Sani Designstudio Hunde

Am Abend hat Emma festgestellt, dass endlich, endlich Zahn Nummer zwei das Wackeln anfängt. Ich habe ja die Befürchtung, dass jetzt ganz viele auf einmal rausfallen werden. Die sitzen alle nicht mehr so fest und immerhin ist das Kind 7 1/2. Da dürfen die neunen Zähne schon mal kommen. Wochenjournal Immer wieder Sonntags kw 45/19

Samstag:

Hab wieder moderiert. Heute ist 30 Jahre Mauerfall. Dazu hatte ich einen Beitrag in der Sendung. Die Töne von damals haben mich sehr berührt. Ich war 10 Jahre alt und sass das erste Mal bewusst vor dem Fernseher und habe Nachrichten angeschaut. Das werde ich nie vergessen. und nachdem wie wenig Familie diese Woche hatten ist jetzt dann auch mal Wochenende.
Immer wieder Sonntags geht dann nächste Woche weiter. Ich bin gespannt, was wohl passieren wird.

Eure FrauSchweizer

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here