Wie immer am Sonntag ein kleiner Wochenbericht! Was war los im Hause Schweizer?

Gefühlt wie in den letzten Woche nicht viel. Die Arbeit nimmt grade Oberhand und ich muss lernen mich ab und an mal freizuschwimmen, loszulassen. Ist aber einfacher gesagt als getan- dennSelbstständig ist nicht umsonst: Selbst und Ständig….

Die allererste Osterdekoration steht schon im Hause Schweizer. Aber auch nur, weil ich die Ostereier für den Blog fotografiert habe. Die Frage war, stehen lassen oder nicht? Irgendwie ists noch zu früh. ABER:
Da ich das allergröße Faultier bin, was aufräumen betrifft, bleibt sie natürlich jetzt bis Ostern stehen! Schaut aber schön aus.
Hier findet ihr die Anleitung zu den Ostereiern. Kann man super mit Kids basteln

bunte-ostereier-selber-basteln-mit-kindern

Die allermeiste Zeit habe ich am Schreibtisch verbracht. Aber habt ihr schon den neuen Blogaufbau gesehen? Noch nicht ganz fertig. Aber ich mags!
Das allerrelaxteste war das dieses Wochenende. Cousinen/Schwester Wochenende in Würzburg. Mädels, wir haben vergessen ein Dreier Bild zu machen!
Das allerleckerste war am Freitag Abend auch in Würzburg. Essen gehen mit einer lieben Freundin bei Frau Ohm- Koranisch essen! Yummmiiiii!
Das allerteuerste diese Woche war der Gonis Bastelabend. Ich musste leider wie immer zuschlagen. Puhhh- dafür weiss ich was ich demnächst an meine Fenster dekoriere. Kommt bald!
Das allerkälteste war es, für den Osterbasar in Emmas Schule, Hasen aus Moos vorzubereiten. Es hat gepisst und war ausnahmsweise mal kalt draußen. Aber drinnen machen ist keine Option. Mit Moos arbeiten macht unfassbar viel Dreck

Der allerstärkste Mann ist HerrSchweizer. Was haben die Kids gelacht, als er sie im Zweierpack nach Oben ins Bett getragen hat.

immer wieder sonntags KW5/2020 ein starker Mann und es ist zu früh! 3

Das allerschönste war mit meiner Mama und meinem Papa am Sonntag zu frühstücken. Es ist einfach schön „daheim“ zu sein.

Das wars schon wieder mit immer wieder sonntag…

Jetzt starte ich in die neue Woche, muss mir über vieles noch klar werden. Meine eigenen Ansprüche an mich und das was ich tue, ordentlich runterschrauben. Und auch sonst alles reduzieren. Zerreißen bringt nichts.

Habt eine tolle Woche und schaut ab und an auf meinem Blog vorbei!!!


Verpasse keine News mehr

Du bist auch ein Bastelfan, dann komm in meineCommunity bei Facebook Natürlich Basteln- Forum für eure Ideen! Hier kannst du dich in einer geschlossenen Gruppe mit anderen Kreativen austauschen!

Folge mir auch auf

GANZ NEU – SHOP by FRAUSCHWEIZER

Shoppe bei meinen Kreativpaketen!
Bastelsets für viele Anlässe und tolle Einzelstücke. Karten zum selber machen, oder schon fertige Exemplare! Komm vorbei!

Kreativpakete-shop-frauschweizer

Ich freue mich auf dich!
Deine YoYo Schweizer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here