So langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu … aber noch ist Zeit, Dinge zu erleben in 2019! Bei uns war die Woche, abgesehen von dem normalen Weihnachtswahnsinn einer jeden Familie mit Kindern, richtig kuschelig.

Das allererste Kuschelereigniss war schon zwei Tage vor Weihnachten. Da haben wir unsere neue Hängematte aufgebaut. Kuscheln, runterkommen, Schwingungen aufnehmen, das ganze im 2er Pack
Das allerschönste für die Kinder natürlich Weihnachten, Geschenke aufpacken
Unser Tannenbaum ist dieses Jahr am allereinfachsten geschmückt und so schön. Kerzen und Strohsterne und Engel.


Am allerwunderschönsten für mich war Weihnachtssingen mit meinen Kindern
Am allerkuscheligsten haben die Kids die Krippenfiguren um das kleine Jesuskind gescharrt


Am allerleseverliebtesten ist Emma geworden. Abends ins Bett kuscheln und noch ein paar Seiten lesen. Toll!!
Der allersüchtigste ist Janosch, süchtig nach Lego bauen. Auch toll!

Und zack, Woche vorbei… eine Neue kommt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here