Karten für Herbst und Weihnachten 2018

0
169

Ich finde es so schön, Karten zu kaufen und zu verschenken. Und noch schöner ist es selbstgemachte Karten zu verschenken.

Und ja, auch ich mache das viel zu wenig, obwohl ich die Karten auch noch selber entwerfe und mache. Man sollte das viel öfter machen, denn der Beschenkte freut sich jedesmal so sehr.

Schaut mal hier die Karten für Weihnachten, sind doch einfach schön.

Weihnachtskarten
Karten Herbst und Weihnachten 2018 Karten Herbst und Weihnachten 2018 Karten Herbst und Weihnachten 2018

Und schaut mal die beiden hier- Kids haben Spass dabei, diese selbst zu basteln….

Weihnachtskarten mit Kids bastelnKarten Herbst und Weihnachten 2018Karten Herbst und Weihnachten 2018

Karten für GeburtstagskinderKarten Herbst und Weihnachten 2018 Karten Herbst und Weihnachten 2018Hochzeits und Liebes KartenKarten Herbst und Weihnachten 2018 Karten Herbst und Weihnachten 2018 Karten Herbst und Weihnachten 2018 Karten Herbst und Weihnachten 2018

Noch mehr Karten…

Weihnachten steht vor der Tür – hier gibts noch mehr Inspirationen für Karten

Tannenbaumkarten selber basteln (klickt hierhin)
und hier findet ihr einen großen Schwung verschiedenster Karten (Schaut mal hier vorbei)

Viel Spass beim Basteln und Verschenken
eure FrauSchweizer