Emma bastelt – eine Weihnachtskarte

0
264

<Beitrag enthält Werbung>

Tjaja, Familie Schweizer im Bastelwahnsinn. Das bin nämlich nicht nur ich, die hier alles selber macht und bastelt. Nein, meine Tochter steht mir in Nichts nach. Und deshalb wird es hier eine neue Rubrik geben.

Emma bastelt

Das werden kurze DIY- Videos und Anleitungen, die sich primär an Kinder richten.
Meine 6 jährige Tochter Emma bastelt und zeigt anderen Kindern, wie sie das auch tun können.

Hier findet alles, was ihr für diese Karte braucht- ich verlinke es euch. Daher ist der Beitrag oben auch als Werbung gekennzeichnet.

Rohling für Karte (findet ihr hier)
verschiedene Papiere (gibts immer wieder auch günstig im Discounter- oder hier)
Kleber (für Papier nehme ich immer diesen hier)
Stempel Spruch Weihnachten (schaut mal hier)
Stempel Sterne (meinen habe ich von Gonis – aber schaut mal hier gibt es auch welche)
Stempel – Farbe (ich mag die hier gerne)

Wir hoffen, ihr habt Spass daran und vielleicht findet der ein oder andere bastelnde Erwachsene auch Gefallen daran…

Heute bei Emma bastelt  – eine Weihnachtskarte

Bald folgen neue Videos… Habt Geduld. Ist gar nicht so einfach das im normalen Alltags – Wahnsinn hinzubekommen….

Und hier gibt es noch weitere Inspirationen für Weihnachtskarten (Klick hier)

Eure FrauSchweizer und Emma