Was macht eine Working Mum den ganzen Tag?

0
484

Was für ein Tag. Strahlender Sonnenaufgang, Sonne den ganzen Tag, viel Arbeit, viel Kinder, Viel Spass und viel zu viel Wäsche….

Wie jeden 12ten eines Monats habe ich auch heute wieder 12 Bilder meines Tages geschossen. Und ich habe heute ein Experiment gewagt und mein Tag in Bildern auch noch gefilmt. Das versuche ich die nächsten Tage zusammen zu schnipseln und hochzuladen. Mal schauen ob es was wird…

20.1.2018  UPDATE:
Jahaaaaa! Ich habe es geschafft ein Video über den 12ten November fertig zu stellen… Verzeiht wacklige Bildführung und unschöne Schnitte- ich tu mein Bestes..

Also: Hier meine 12von12 in Videoform!

Die Musik kommt von

Musik: Good Morning
Musiker: Philip E Morris

Musik: Alive
Musiker: @iksonofficial

Und hier noch in Bildform:
12von12 einer Working Mum

#Bild 1
Los gehts wie immer werktags um 3.32 Uhr…. der Wecker klingelt.
Ab ins Bad, duschen, zähneputzen und anziehen
12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de#Bild 2
Work, Work Work… Sendung, Besprechnungen, Planen, Schreiben…12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de#Bild 3
Zwischendrin frühstücken. Hmmmmm Müsli…12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de
#Bild 4
Nach der Arbeit ist vor der Arbeit… Einkaufen und ab nach Hause12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de
#Bild5
Essen in den Ofen und schonmal eine Wäsche zusammengelegt. Die nächste ist auch schon in der Trommel.12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de#Bild6
Essen – hmmmmm Käse! Dann schlafen, weitere Wäsche und noch schnell Päckchen holen (Erstes Weihnachtsgeschenk für die Kids) und zum Metzger12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de#Bild7
Vorm Metzger zufällig meine Freundin Sandra getroffen- ha wie schön! Ein 3 Minuten Plausch und dann schnell schnell in die Kita. Es ist 16 Uhr. Emma läuft grade an der Schule los – ich muss noch Janosch holen und vor Emma daheim sein.12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de#Bild 8
Ist er nicht süss- mein kleiner Joschi12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de#Bild9
Schnell abspülen, einen Tee machen und zu den Kids nach draußen – ein bisschen radfahren und Blätter sammeln12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de#Bild10
leckere Bolognese kochen, zwischendurch ne neue Wäsche reinwerfen, essen und dann noch ein bisschen spielen12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de#Bild11
Emma malt, Janosch und ich sind Agenten mit Knopf im Ohr12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de#Bild12
Kinder ins Bett bringen, Küche aufräumen und Vesper für Emma machen12von12, November 2018, mein Tag in Bildern, frauschweizer.de

Jetzt steht fernsehen auf dem Programm noch weiter Wäsche zusammenlegen und diesen Post runterklopfen… und ich bin Müde und sinke gleich in die Federn!

Gute Nacht und danke fürs durch den Tag begleiten

eure FrauSchweizer